SyphaxEvents

"Gebe deiner Lust und deinem Leben einen Sinn"

Herzlich Willkommen auf dem Profil von SyphaxEvents!

Wir veranstalten regelmäßig die Partyreihen "Die schamlose Orgie" und "Place Pigalle". Unsere Events sind Herrenüberschuss-Partys, bei denen wir die Gästelisten mit großer Sorgfalt zusammenstellen um Euch einen attraktiven Mix aus aktiven Paaren, Solodamen und Soloherren zu bieten. Mit unseren exlusiven Locations und ausgesuchten Gästen, unterscheiden wir uns deutlich von anderen HÜ-Veranstaltungen und wir legen besonderen Wert darauf, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt! Unsere Events richten sich an Wifesharing-, Cuckolding- und Herrenüberschuss-Liebhaber, die Frauen stehen bei uns im Mittelpunkt und sind von niveauvollen Gentleman begehrt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr, Ihr dürft entscheiden und genießen. Unsere Partys finden in erster Linie in NRW und Niedersachsen statt, aufgrund der großen Nachfrage sind wir mittlerweile auch deutschlandweit in verschiedenen Locations unterwegs.

Unsere Partyreihe "Die schamlosen Orgie" ist eine aktive HÜ-Party mit attraktivem und ausgewählten Publikum, Ihr könnt Euch hier ungehemmt Eurer Lust hingeben. Unsere zweite Partyreihe "Place Pigalle" - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten, sich den Männern hinzugeben. Hier findet Ihr ein Blindfolded-Orgien Zimmer, wir bieten Euch die große Madame Pigalle Orgie, zudem wird es eine Squirt-Challenge geben. Beide Partyreihen finden in verschiedenen Clubs im gesamten Bundesgebiet statt.

Hier geht es zu unserer Gruppe: SyphaxEvents
Ihr wollt keine Neuigkeiten verpassen? Einfach auf unserem Profil " Gefällt mir" klicken und Fan werden!

Wer sind die Macher von SyphaxEvents?

Mein Name ist Alex syphax75 Ich bin mit Leidenschaft bekennender Swinger und bewege mich seit vielen Jahren in der Szene. Mittlerweile ist es ein Teil von mir geworden und ich liebe und lebe es aus. Wer sich die Zeit nimmt und mein Profil besucht wird feststellen, wie viele Freunde und Bekannte ich im Laufe der letzten Jahre gewonnen habe. Wegen dieser vielen Begegnungen und auch durch meine eigenen Erfahrungen habe ich erkannt, was wirklich wichtig ist, um ein perfektes Event auf die Beine zu stellen.

Ich bin Isabel, sweet_sub76 , der weibliche Part von SyphaxEvents. Ich bin seit einigen Jahren in der Swinger- und hier vor allem in der HÜ-Szene unterwegs. Beruflich beschäftige ich mich mit dem Thema Eventmanagement. Daher liegt der Gedanke nahe, selbst Partys zu organisieren und für unsere Gäste einen Rahmen zu bieten, in dem Herrenüberschuss aktiv und ohne lange Anlaufzeit, mit attraktiven Gästen in tollen Locations erlebbar wird.

Gemeinsam möchten wir Euch mit SyphaxEvents aufregende und unvergessliche Momente schenken und freuen uns sehr auf Euch!
*alarm* Immer schön schamlos bleiben! Hier unsere nächsten Events! Wir freuen uns auf Euch! *alarm*



Club Savannah, Zwochau 03.03.2018 Die schamlose Orgie: Fuck my wife

Die Eule, Düsseldorf-Ratingen 23.03.2018
Die schamlose Orgie "Fuck my Wife"- Exklusiv

Catonium, Hamburg 20.04.2018 Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg

Schickeria, Dortmund 28.04.2018 Die schamlose Orgie Fuck my Wife @Schickeria

FKK Villa Hannover 05.05.2018 Die schamlose Orgie "Das Jubiläum"

Altromondo, Rixheim Elass 11.05.2018
Die schamlose Orgie à la française

Die Eule, Düsseldorf 14.07.2018 Die schamlose Orgie - NRW Summer Edition

FKK-Villa, Hannover 04.08.2018 Die schamlose Orgie "Summer Edition 2018"


Weitere Events folgen! Stay tuned und bleibt schamlos!

Euer Team von SyphaxEvents *kuss*






Liebe Grüße von Eurem Alex und Isabel

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

SyphaxEvents


33609 Bielefeld

Mobil: 0174 5332376
Impressum

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.