Wild and free. Summer kiss goodbye....es gab doch den einen oder anderen schönen Samstag diesen Sommer.

Danke liebes https://www.joyclub.de/my/2444085.atelierxtreme.html für das geniale Fotoevent

Alice_Schwarz

Model · 35 Jahre
Leipzig
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Hallo und Willkommen auf meinem Profil!

Mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen; für einen Moment jemand anderes zu sein hat schon immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt, der heute noch anhält. Ich zähle mich zu jenen Menschen, die das Glück haben, ihre privaten Neigungen auch im Beruf auszuleben vermögen.
Ich arbeite als Fetischmodel im AtelierXtreme.

Ich shoote hauptsächlich auf PAY-Basis, d.h. ich erhalte ein Honorar.

Erfahrungen habe ich in den Aufnahmebereichen:
Portrait, Fashion, Teilakt, klassischer Akt, freizügiger Akt, Toys (anal, vag.), G/G, BDSM, NS, Klink/Gyn und andere Fetische.

Ich habe einen ausgesprochenen Faible für Fetische, gerne auch sehr außergewöhnliche. Fetischanfragen werden von mir immer diskret gehandhabt.

Ich freue mich über Anfragen.

Merkmale:
- lange Haare
- Intimbehaarung
- muskulös
- keine Piercings
- Tattoos (linke Hüfte, Nacken)

Das mag ich

Menschen mit dem Auge für Details
Erotik
Fotografie
Vintage-Ästhetik
Oldtimer
V8-Motoren
kleine Aufmerksamkeiten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
162 cm
Gewicht
66 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Maße
104-72-104
Kleidergröße
38
Oberweite
70-H
Schuhgröße
36
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Submissus.de
Submissus
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

10
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

200 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5232 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1671 Mitglieder
Femdom in Leipzig

Femdom in Leipzig

104 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Latex

Latex

7134 Mitglieder
Teilrasur & Intimfrisuren

Teilrasur & Intimfrisuren

1093 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren