Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Corpus_Art

Fotograf · 36 Jahre
Bonn
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 57 Jahre
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Hier dreht sich alles um Bodypainting, Akt, Fotobearbeitung und Kunst!

Hey *zwinker*

mein Name ist Andre, 31 Jahre und ich bin Bodypainter und Fotograf.
Ich stecke viel Arbeit und Kreativität in jedes Shooting.
Ich bearbeite Bilder auch sehr professionell in Photoshop.
Überzeuge Dich doch selber von meinen Arbeiten !

Ich habe mich auf Bodypainting, Fotografie und Bildbearbeitung spezialisiert. Ich habe ein Studio + ein mobiles Studio und biete den rundum Service. Von Bodypainting über Akt bis zur professionellen Photoshop Bildbearbeitung ist alles möglich.

Viele Modelle und Freunde haben mir bereits vertraut und wurden nicht enttäuscht. Bei mir steht eine lockere Arbeitsumgebung im Vordergrund, in der gerne gelacht werden darf. Vertrauen und Professionalität sind mein oberste gebot!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich für ein Shooting begeistern könnte!
Egal ob Bodypainting - Akt/Erotik - Dessou/Bademode - Fashion etc.
Ich habe für jeden Bereich Ideen, die ich gerne umsetzen würde, gehe aber auch sehr gerne auf Deine Ideen ein!

Das mag ich

Ein Zitat:
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen

Das mag ich nicht

Lieblose Bilder ohne Herzblut - Nur zum Gaffen Fotografieren - Das ich mich nicht auf dich Verlassen kann.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
194 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 57 Jahre

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
KunstTreffpunktKunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

298 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 7 Jahren