Candy Sails

Sail, Discover, Celebrate

Candy Sails ist ein Segel und Event Veranstalter aus München mit Sitz in München und Frankfurt. Wir bieten Segelreisen und Yacht Vermittlung weltweit an.

Ihr werdet von uns eine Woche lange von Insel zu Insel gefahren und erlebt dabei die schönsten Segelreviere der Welt. Segeln, Kultur, und Spass unter gleichgesinnten stehen bei uns immer im Vordergrund. Wir zeigen unsere Körper gerne ganz der Sonne und lieben es unser freizügiges Leben an Bord auszuleben.

Auf Wunsch bleiben euch auch wunderschöne Aktfotos von top Fotografen auf unseren Yachten als Erinnerung. Wir ankern auf Wunsch auch gerne in einsamen Buchten um Shootings am Strand zu machen oder um einfach nur genussvoll zu entspannen.

Wir bringen euch natürlich gerne das Segeln näher und freuen uns über jedes Interesse - frei nach dem Motto alles kann - nichts muss.

Unser aktuellen event dates findet Ihr hier:
ALLE VERANSTALTUNGEN

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne jederzeit anschreiben.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Candy Sails

Wartaweil 16
82211 Herrsching am Ammersee

Tel.: +49 (0)69 27271539
E-Mail: 
Website: www.candysails.com
Impressum

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.