Bodyplay Academy

Workshops mit Frank & Sheila

Internationale Workshops und Seminare zu den Themen Playfighting, Rough Body Play, Water Wrestling, Verhörspiele & Erotic Talk, Festhalten und Female Dominance. Neben unseren offenen und geschlossenen Events bieten wir auch Einzel-, Paar- und Kleingruppen­trainings an.

Die nächsten Termine

30. Juni - 1. Juli 2018 (Berlin)
Playfighting Weekend
Ein ganzes Wochenende lang playfighten - don't miss it!

Auf unserer Website (siehe Impressum) finden sich noch weitere Termine, die nicht im JC beworben werden - dort könnt ihr euch auch gerne zu unserem Newsletter anmelden, um immer up to date zu bleiben.

--------------

Workshopleiter - über uns:

Frank betreibt seit 1984 verschiedene Kampfkünste und arbeitet als Kampfkunst-Profi. Er verbindet in seinen Workshop-Konzepten seine Erfahrungen in Kampfsport und Selbstverteidigung, die Leidenschaft für den spielerischen Kampf, BDSM – sowie ein Philosophie-Studium.
 
Sheila, Franks partner in crime, hat einen vielfältigen Hintergrund verschiedener Bodyworkpraktiken und verrückter Sportarten – unter anderem Shiatsu, Atemtherapie, Tanz, Kampfkunst, Höhlentauchen und Drachenfliegen. Erfahrene Abenteurerin in Expeditionen jenseits des Alltäglichen.

Die beiden Gründer der Bodyplay Academy gelten mit den von ihnen entwickelten, unverwechselbaren Konzepten zu Rough Body Play (einer Spielart von BDSM) und Playfighting (auch: spielerisches Raufen) zu den Pionieren dieser Bereiche. Sie haben vor allem in Europa wesentlich zur Bekanntheit dieser beiden Disziplinen beigetragen.

Die Themen von Frank & Sheilas seit 2005 international gehaltenen Seminaren sind jedoch noch weit vielfältiger – und es kommt ständig Neues hinzu. Übergreifend ist ihr einzigartiges Bodyplay-Konzept, in dem auf humorvolle Weise alle Kompetenzen einfließen – nicht zuletzt ihre 25 Jahre BDSM-Erfahrung.

Frank & Sheilas Workshops haben einen ausgeklügelten und fundierten theoretischen Hintergrund, dennoch wird in ihnen vor allem "gemacht": In ihrem Zentrum steht das praktische Üben, Experimentieren und Erfahren – jenseits bloßer Technik. Ihr solides Fachwissen und ihre lange Erfahrung sorgen dabei für die nötige Sicherheit.

--------------

Unsere Konzepte werden ständig weiterentwickelt – daher gleicht kein Workshop dem anderen. Alle Seminare ist somit auch für „Wiederholungstäter“ geeignet.

--------------
 
Organisatorisches:

Unsere Workshops sind offen für alle Gender und sexuellen Orientierungen, für Singles, Paare und Poly-Konstellationen. Vorkenntnisse im Kampfsport oder besondere Fitness sind nicht erforderlich.

Du fühlst dich angesprochen, hast aber noch Fragen? Wir antworten gerne und helfen herauszufinden, ob der jeweilige Workshop zu dir passt!

--------------

Wir kommen auch gerne in deine Stadt!

Wir freuen uns über Einladungen, Veranstaltungen (Dauer: 90 Minuten bis drei Tage) auch bei euch durchzuführen – deutschlandweit und auf der ganzen Welt. Voraussetzung sind eine ausreichende Zahl von Teilnehmern und geeignete Räume.

Teilnehmerstimmen findest du auch noch hier: Mehr Teilnehmerstimmen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Bodyplay Academy

Reinsburgstraße 174
70197 Stuttgart

Mobil: 
E-Mail: 
Website: www.bodyplay.net
Impressum

Unsere Workshops finden nicht an dieser Adresse statt, die jeweilige Location entnehmt bitte unserer Website bzw. den Veranstaltungs-Ankündigungen.

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.