.........

genussleben_123

Künstler · 64 Jahre
Wetteraukreis
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Die einen kennen mich, die anderen können mich

Ich bin ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und schon viel erlebt hat.
Homepage "Alt werden ist kein Job für Feiglinge" von genussleben_123

Im Smoking fühle ich mich genauso wohl wie in der Jeans; bin sportlich, gepflegt, niveauvoll, eloquent, bodenständig, charismatisch und sehr erfahren in weiten Bereichen des SM .
Diese Adjektive beschreiben mich sehr gut.


Genussleben steht für das kunstvolle und emotionale Spiel mit Whips. Das kann im Rahmen von Vorführungen aber auch in Workshops sein!

Das Wichtigste beim Ausleben von Peitschenspielen ist für mich immer Emotion, Kommunikation und natürlich die Sicherheit. Es geht um dieses überwältigende Gefühl auf beiden Seiten der Whip und das Sich fallen lassen in eine andere Welt. Wer es einmal erlebt hat versteht diesen Satz "Hingabe fühlen ist, wenn Haut an Haut, nicht nah genug ist "

Daraus hat sich meine Passion zum Peitschenbau ergeben und der Gedanke meine Erfahrungen mit einem verantwortungsvollen Umgang dieser Spielgeräte weiterzugeben wurde geboren.

Die Singletailkurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sie beziehen sich aber ausschließlich auf die Nutzung von Whips im BDSM.
Peitschensport unterrichte ich nicht.

Weiterhin biete ich Kurse zur Entwicklung im Bereich BDSM für Paare und solo Person.
Darüber hinaus auch Kurse zur Schulung als Domina. Hier werden nicht nur einzelne Praktiken gelehrt, sondern darüber hinaus Einführung in den Bereich Buchhaltung, Make-up, Internetauftritt und gesetzliche Vorgaben.

Homepage "Meine Seele hat es eilig" von genussleben_123

BDSM und D/S sind tief in mir verwurzelt.
Man kann es auch als einen Teil meiner Identität bezeichnen.
Als dominanter Herr und Reaktionsfetischist möchte ich meine Neigungen und Vorstellungen in Absprache ausleben, immer mit Herz und Emotion.

Ich selbst würde mich Frauen gegenüber als empatisch, respektvoll und zuvorkommend bezeichnen.

Wenn ich mich dazu entschließe mit jemandem meine Zeit zu verbringen, ist es mir sehr wichtig, dass die Person sich neben mir mehr als nur wohl fühlt.

Ich lebe einen unkonventionellen freien Lebensstil, den ich mir leisten kann.
Trotzdem habe ich doch sehr konventionelle Werte mein Privatleben betreffend.
Ich lebe diese Werte, Respekt und Anstand sind für mich Selbstverständlichkeiten !!

Das mag ich

Meine Freiheit

Zuverlässige Menschen

Bau und verantwortliche Nutzung von Singletails

Komm, lass uns ein paar
„Wir-sollten-das-nicht-tun“ Dinge machen

Golf

Satin

Meinen Kater Oscar und SabberHanni

Das mag ich nicht

Mehr als ich dachte...

Vorlieben die sich wie eine Pizzabestellung lesen

Frauen die deutlich mehr fordern als sie bieten!!!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
181 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Macht beides SpaßMacht beides SpaßMacht beides Spaß

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Fan von

6
LogoLogo
Ares_Events
ProfilbildProfilbild
Schlagwerk_byAk
Profilbild 155932Profilbild 155932
Traumfabrik_nu
ProfilbildProfilbild
Gillian_Events
ProfilbildProfilbild
Port_Of_Senses
ProfilbildProfilbild
KleinesVersteck

Gruppen

8
BDSMBDSM

BDSM

21875 Mitglieder
BDSM RheinMainBDSM RheinMain

BDSM RheinMain

765 Mitglieder
BDSM Coffee&Cake FriendsBDSM Coffee&Cake Friends

BDSM Coffee&Cake Friends

367 Mitglieder
Venus-Loge FrankfurtVenus-Loge Frankfurt

Venus-Loge Frankfurt

266 Mitglieder
CIRCUS CALIGULACIRCUS CALIGULA

CIRCUS CALIGULA

418 Mitglieder
D.I.L.F.s - Echte KerleD.I.L.F.s - Echte Kerle

D.I.L.F.s - Echte Kerle

800 Mitglieder
SMalltalk Rhein-MainSMalltalk Rhein-Main

SMalltalk Rhein-Main

91 Mitglieder
Sessorium by SunAndMoon61Sessorium by SunAndMoon61

Sessorium by SunAndMoon61

199 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
406 Forenbeiträge
5 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren