DarkDarkDark

Carism

Hobby-Fotograf · 43 Jahre
Bern-Mittelland
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Monaten
Lieber gut fotografiert als schlecht geknipst!

Update nach Umschaltung auf Hobby-Fotograf

Hallo zusammen,

Hobby-Fotograf auf der Suche nach neuen Menschen, die gerne vor der Kamera stehen - so kann man mich in einem Satz beschreiben.

Hobby: Ich verdiene mit den Fotos kein Geld, mache dies also nicht beruflich. Das bedeutet nicht, dass meine Fotos deswegen qualitativ schlecht sind. Es bedeutet, dass ich Freizeit und Geld in eine Sache investiere, die mir Spaß macht. Entsprechend bin ich zwar zeitlich nicht so flexibel, wie ein Vollzeit-Fotograf, gehe aber oftmals mit mehr Spaß an die Sache, da ich den Job nicht machen muss, sondern möchte.

Fotograf: Kamera kaufen und Abdrücken kann jeder. Ob es dann was wird, ist etwas anderes. Der Unterschied vom Fotograf zum Knipser. Ich habe viel Zeit in dieses Hobby investiert und mir über die Jahre auch eine entspreche Ausrüstung zugelegt. Letztere macht zwar nicht von allein gute Bilder, hilft aber dabei ungemein.

Model: Du.
Bitte jetzt nicht denken "Das ist doch nur was für Frauen unter 25 mit Magersucht". Wir sind hier nicht bei GNTM oder Schlimmerem. Wichtig ist erstmal, dass Du Dir sicher bist, das richtige zu tun. Alles andere ergibt sich dann.

Was ich biete und suche: Vielleicht auch, was ich nicht biete und nicht suche und was Du hier nicht finden wirst. Grundsätzlich möchte ich stilvolle Aktfotos machen. Entsprechend möchte ich auch keine "pink shots" oder Paare beim *pimper* fotografieren. Wer das möchte, wird sicherlich auch hier im Joy fündig. Wenn Du Fotos möchtest, die niveauvoll sind, auf denen mehr Erotik als nackte Haut zu sehen ist, dann melde Dich gerne, denn genau Dich suche ich!

Fragen? Einfach Fragen!

Das mag ich

Menschen, die neben einem hübschen Aussehen auch einen hübschen Charakter haben.

Das mag ich nicht

Optik top, Mensch flop

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
43 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 42 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
Lost PlacesLost Places

Lost Places

438 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
41 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren