ProfilbildProfilbildProfilbild

JH_3D

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins

Vom Textgenerator vorgeschlagen: *nachdenk*
>>>Ich bin eine anfangs erstmal eher zurückhaltende Persönlichkeit. Ich bin hier auf einer Art Schnuppertour durch den JOYclub. Ich bin auch eine umgängliche und immer ehrliche Person. Ich rauche nicht.<<<
Das war der automatische Textvorschlag, der es doch schon ganz gut trifft... *g*

Hallo und herzlich willkommen auf meinem (Hobby)-Fotografenprofil *huhu*

Seit mehr als 10 Jahren bin ich ein begeisterter Hobbyfotograf der ausschließlich in 3D fotografiert.
Das Leben ist nun mal dreidimensional und ich möchte dies gerne so als Erinnerung festhalten. Es ist auf Grund der neuen, komplexen, noch nicht ausgereiften Technik nicht immer ganz leicht. Aber man sucht im Leben ja nach Herausforderungen und dem Außergewöhnlichen, auch wenn 3D leider schon wieder "weg vom Fenster" ist. Wer noch einen 3DTV+Brillen etc. besitzt, kann sich die Bilder auch so anschauen.

In anderen Internetportalen wie der MK oder FC bin ich schon länger in der Richtung "Modelfotografie" unterwegs und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Hier möchte ich nun ein Stück weit auch die erotische Seite der Fotografie auskosten und suche daher nach neuen Leuten, die sich gern vor meine Linsen begeben möchten.

Meine Vorliebe hier bei Joy gilt dem Lack, Leder & Latexshooting und was sonst noch schön glänzt. Allerdings immer unter dem modischen Aspekt, also eine schöne LatexLeggins oder ein Kleid in Kombination etc. weniger den Masken oder sonstigem.
Natürlich ist auch ein Portrait-, Fashion- oder Dessoushooting möglich, das soll nur meinen Faible für die schönen Lichtreflexe, die bei solchen Materialien entstehen, zeigen.
Wer sich also gern so ablichten lassen möchte kann mich jederzeit anschreiben.

Nun noch einige Stichpunkte zum Shooting:
- auch 3D Videos können erstellt werden wenn gewünscht
- ein kleines Studio ist vorhanden oder Outdoor, Homeshooting, Club oder was sich sonst so findet. *g*
- die angegebenen Aufnahmebereiche zeigen was alles möglich ist!, letztendlich bestimmt aber das Model den Aufnahmebereich!
- hauptsächlich TfP also die Zeit vor der Kamera für die Bilder *zwinker*
- mit ShootingVertrag wo die Bildrechte geregelt sind

Das mag ich

Ich finde gebildete, intelligente Menschen mit denen man ein nettes und anregendes Gespräch führen kann, wunderbar. Natürlich darf auch eine gewisse Protion Erotik nicht fehlen, nur sollte sie eine Mindesthöhe nicht unterschreiten.
Ich mag Lack und Latex - das unterstreicht besonders die weiblichen Rundungen, wie ich finde.

Das mag ich nicht

Arroganz und arglistige Leute sind nichts für mich. Raucher sind nicht mein Fall. Ich mag keine Personen, die nur an sich selbst denken.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
185 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

22
LatexLatex

Latex

7087 Mitglieder
KreuzfahrtenKreuzfahrten

Kreuzfahrten

4596 Mitglieder
BDSM 2.0 SexuellBDSM 2.0 Sexuell

BDSM 2.0 Sexuell

2284 Mitglieder
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6272 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4878 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Leggings LoversLeggings Lovers

Leggings Lovers

588 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Rund um den PCRund um den PC

Rund um den PC

424 Mitglieder
Gemeinsam statt einsamGemeinsam statt einsam

Gemeinsam statt einsam

45 Mitglieder
BMH EventclubBMH Eventclub

BMH Eventclub

873 Mitglieder
S!M Stammtisch DresdenS!M Stammtisch Dresden

S!M Stammtisch Dresden

325 Mitglieder
Modelkartei SachsenModelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

201 Mitglieder
Erotikmesse VenusErotikmesse Venus

Erotikmesse Venus

673 Mitglieder
Dresden Elbflorenz AmoreDresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

400 Mitglieder
Pärchenclub SchiedelPärchenclub Schiedel

Pärchenclub Schiedel

871 Mitglieder
Electronic BeatsElectronic Beats

Electronic Beats

2272 Mitglieder
Perfektes OutfitPerfektes Outfit

Perfektes Outfit

318 Mitglieder
Latexstammtisch ChemnitzLatexstammtisch Chemnitz

Latexstammtisch Chemnitz

30 Mitglieder
Der GutshofDer Gutshof

Der Gutshof

360 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
130 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren