le premier bonheur du jour

casta_diva

Fotografin · 51 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Online
vor wenigen Monaten
Fotokunst aus purer Leidenschaft und reiner Emotion...

Ich habe keine bestimmte Stilrichtung (hoffe ich zumindest) ich versuche, für alles offen zu sein und bewußt die gesamte Bandbreite der Fotografie zu nutzen.
Ich möchte einfach flexibel bleiben und somit der hoffentlich weiterhin fließenden Kreativität freien Lauf lassen!

Die Ästetik und Schönheit der Dinge die ich sehe und empfinde, die ein Gefühl in mir auslösen, möchte ich in meinen Fotos verewigen...
Besondere Momente mit Bildern festzuhalten und ihnen Leben einzuhauchen,dass ist mein Anreiz und das fesselt mich von Tag zu Tag mehr!
Warum ich wirklich gerne Fotografiere? Weil es mir einfach echt viel Spaß macht Sachen zu sehen, in meine Art umzusetzen, mitzunehmen und vielleicht dem einen oder anderen eine kleine Freude damit zu machen...
Außerdem mag ich's, wenn's klackt.

In einer Fotozeitung hab ich mal fogenden Satz gelesen:
" Lassen wir uns die inhaltliche Kraft der Fotografien nicht durch die Diskussion um technisch perfekte Bilder zerstören.". Nun, das sehe ich auch so.
Aber ich freue mich trotzdem über alles was mich beim Fotografieren weiter bringt. Also konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht.

Ich wünsche allzeit eine Handvoll Lux vor der Linse..

All rights reserved.
No publishing of any part of this site without permission.

Das mag ich

Stil und Realität !!!
Poesie der Sinne !!!
GEIST IST GEIL !!!
Toujours en douceur!!!
Citius, altius, fortius ....

Das mag ich nicht

geistige windstille, niveaulosigkeit, unehrlichkeit, ignoranz, oberflächlichkeit, gefühlskälte - leidenschaftslose menschen,.... und ich habe keine Lust auf bedeutungslose begegnungen....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
175 cm
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Braun
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

4
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13394 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1637 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8797 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
58 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren