Stripyourbrain

Fotograf · Karlsruhe · 38 Jahre

Grenzen existieren nur im Kopf

geprüft und persönlich bestätigt

Grenzen existieren nur im Kopf

Hier trifft man mich

Über mich

Der Wunsch anzukommen, glücklich im Leben zu sein, nach Hause zu kommen und zu wissen das man nicht allein ist – das Leben zu zweit teilen und es gegenseitig zu beschützen. Zusammen daran zu arbeiten, dass es auf Dauer etwas einzigartiges ist. Ein Wunsch, der mittlerweile sehr groß geworden ist, dennoch unerreichbar erscheint. Zu viele Enttäuschungen prägen, machen vorsichtig und lassen einen sich zurück ziehen. Das Vertrauen sinkt – vor allem in Worte, wenn die Taten dazu ausbleiben. Wenn man wieder und wieder hört „es war eh nur ein Abenteuer für mich“. Die Sehnsucht nach Normalität im Leben hat mich dazu gebracht vieles, was jahrelang Bestand hatte zu ändern. Die Fotografie – nur noch Hobby, Modedesign – nur noch Hobby … nichts von allem wird mehr so sein wie es mal war, denn um den Wunsch glücklich so leben zu können, wie man es möchte, bedarf zuerst der Änderung bei sich und in seinem Leben selbst. Ohne Sicherheiten geht im Leben nichts und jeder der kreative Menschen kennt, weiß wie unsicher diese leben. Wenn man dadurch auch noch krank wird, viele Dinge verliert, die man nie verlieren wollte – denkt man um und zwar radikal. Ich wollte und will dies nicht mehr – ich will ankommen. Darum kompletter Schnitt im Leben und Restart bei 0. Mit 100% Schutz dem Privatleben gegenüber.

Darum möchte ich klar sagen:
Ich suche keine ONS, keine Abenteuer, keine Frau, die „mal schauen will“ und erst recht keine Frau, die selbst nicht weiß was sie im Leben will.

Feste Ziele erfordern einen festen Willen und ich weiß was ich will.

Ich bin SM'ler – seit über 20 Jahren mit viel Erfahrung auch heranzuführen, wovor man Angst hat. Dinge zusammen lieben zu lernen, die man mit Vorsicht betrachtet. Etwas auf das ich nicht im Leben verzichten mag, aber auch nicht als Lebensinhalt sehe. Der gesunde Mix aus einem normalen Leben auf Augenhöhe und doch das Machtgefälle zwischen Dom und Dev auf beiden Seiten. Zusammen zu sitzen, sich in die Augen schauen, offen und ehrlich ohne Angst miteinander reden zu können ist ein hohes Gut. Nichts ist schlimmer als aus Angst zu lügen und den anderen damit zu verletzen.

Wer mich an seiner Seite hat, hat mich in jeder Lebenslage und kann sich immer sicher sein, dass ich immer da sein werde – auch wenn ich einmal nicht vor Ort bin.


Alles was aus der Vergangenheit bleibt ist mein Nick, denn dieser Name hat mich über 14 Jahre zu dem gemacht, der ich heute bin.

Absoluter Fetisch: Käsekuchen und heißer Kaffee - schwarz mit ohne alles


Ja das war mal, was jetzt kommt... es ist alles nur noch Freizeit und Hobby
Zu mir als Fotograf:
Fotograf mit Fokus auf anspruchsvoller Fetishfashion, Latex und allem recht aussergewöhnlichem. Und das auf sehr hohem Niveau. Um mehr darüber zu erfahren möge man mich danach fragen oder Suchmaschinen mit "Strip-your-brain" füttern und unzählige links über mich durchklicken...und durchkklicken und durchklicken und durchklicken... ist recht viel wie ich selbst gerade gesehen habe...

Zu mir als Modedesigner:
Ich nenne das Latexdesignlabel "Unique Rubber" mein Eigen (eigene Materialherstellung, Design und Outfitherstellung) und kann hier auch für Shootings gern Latexoutfits zur Verfügung stellen. Für alle anderen habe ich sicher was schickes in meinen aktuellen Kollektionen. Dieses Label betreibe ich nur noch als Hobby nebenbei.

Beispielreferenzen wo man meine Fetishfotos sehen konnte: FHM, Penthouse, VanityFair, Maxim, Vogue, SkinTwo, Marquis, Secret Magazine, Buckle Magazine, DarkSpy Magazin, SonicSeducer Magazin, Bodycult und rund 200 weitere Namen ... desweiteren diverse nationale und internationale Ausstellungen, Bücherbebilderungen uvm.

Wenn hier jemand Fotos (egal ob männlich, weiblich, paar, tv oder ts) in dem Stil von sich selbst haben möchte kann mich gern anpiepsen und zeige dann sehr gern noch viel mehr meiner Arbeiten.

kein TFP

Profil

Alter:
38 Jahre
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
198 cm
Gewicht:
75 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Ja
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch

Persönliches

Das mag ich:
alles was bunt ist, hohe Absätze hat und glänzt ; )

Zusammen Pferde stehlen zu können
Ehrlichkeit
Loyalität
Hingabe
Treue
Nähe
Wärme
Vertrauen
Wenn Menschen reden können...
und viele Werte der alten Schule, die vielen Menschen da draussen verloren gegangen sind...

Tattoos und Piercings

Aber auch das vollkommen "normale":
zusammen kochen
Europastädtereisen übers WE
Kurztrips rund um die Welt
Wellness/Sauna/Thermen
Kino + Popcorn + Cola
Tanzen

Meine echten Freunde...
Das mag ich nicht:
Menschen, die
- lügen
- Vertrauen missbrauchen
- immer andere als Schuldigen suchen
- negativ egoistisch handeln
- andere verletzen, um ein eigenes Wohlgefühl zu bekommen

Schubladen...darin fühle ich mich nicht wohl

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen