ProfilbildProfilbildProfilbild

FO_TO

Fotograf · 66 Jahre
Bern-Mittelland
"Künstlerische Fotografie ist keine Spiegelung der Realität, sie ist die Realität des Spiegels."

In jedem Klick meiner Kamera suche ich nach einer unerzählten Geschichte, einem flüchtigen Gefühl, einem unerwarteten Augenblick.

Meine Fotografie ist das Einfangen von Emotionen, die überraschen, begeistern und manchmal auch provozieren.
Ich möchte Deine Einzigartigkeit sichtbar machen. Bevor ich mit dem Shooting beginne, tauche ich in die Geschichten und Persönlichkeiten meiner Models ein. Manchmal ist es ein vorab gelesener Profiltext, manchmal ein Vorgespräch.
Während ich Wert auf Vorbereitung lege, liegen die wahren Magiemomente oft in der Spontanität – in diesem Funken Inspiration, der sich nur im Hier und Jetzt entzündet.
Was die Konditionen angeht: Mein Herz schlägt für die Kunst, nicht für das Geld. Daher arbeite ich auf TfP-Basis. Gemeinsam legen wir fest, wer welche unserer Bilder sehen darf.
Meine Muse? Die natürliche Schönheit und Stärke von Frauen in ihrer ganzen Bandbreite. Jede Frau, in jeder Phase ihres Lebens, in jeder Form, ist ein Kunstwerk für sich.
Fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du Fragen oder Ideen? Tauchen mit mir in die Welt der Fotografie ein – sende mir einfach eine Nachricht!

©
Ich der Urheber aller Bilder in diesem Profil mit allen dazugehörigen Rechten. Wer diese Bilder kopiert, weiterverbreitet oder bearbeitet macht sich strafbar. Meine Models haben das Recht ihre eigenen Bilder nach Belieben zu verwenden.

Das mag ich

- einen doppelten Espresso
- noch einen doppelten Espresso
- verrückte Hühner *huhn*
- Weiblichkeit
- Gegen den Strom schwimmen
- Grenzen ausloten
- Entscheidungsfreudigkeit

Das mag ich nicht

- Tee (ausser *schnupfen* )

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Widder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischErotik

Gruppen

16
TFP SchweizTFP Schweiz

TFP Schweiz

48 Mitglieder
ShibariShibari

Shibari

2003 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Fotografie für MitgliederFotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

575 Mitglieder
Lost PlacesLost Places

Lost Places

438 Mitglieder
SchweizSchweiz

Schweiz

4394 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

519 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Unforgettable MusicUnforgettable Music

Unforgettable Music

80 Mitglieder
KunstTreffpunktKunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

298 Mitglieder
Aktive Fotografie SchweizAktive Fotografie Schweiz

Aktive Fotografie Schweiz

61 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
266 Forenbeiträge
9 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren