Massagefeuer

Saydiyay© wellness - Die Berührung, die glücklich macht.

***Willkommen in meinem Reich der sinnlichen Wellnessmassage***

Ich bin Andreas, und biete Dir mit Saydiyay sinnliche Verwöhnmassagen an, die Du nicht so schnell vergessen wirst. Die einzigartigen Berührungsverläufe bieten nicht nur Streicheleinheiten, Entspannung und Flowzustände. Sie öffnen die Quellen der Lebendigkeit und Lust unmittelbar, im ganzen Körper spürbar und anhaltend.
Durch sehr sanfte Massagestriche mit reichlich Öl, Anregung bestimmter Reflexzonen und Übertragung bioaktiver Kräfte von Mensch zu Mensch, werden Blockaden einfach weggeschmolzen.

Wer die Saydiyay einmal erlebt hat weiß um die zauberhaften Glückszustände, wenn die Seele ebenfalls gestreichelt, und ihr ein Lächeln entlockt wird. Gefühlvoll entspannt bis dynamisch, jede Anwendung ist einzigartig.

Du kannst Dich fallen lassen. Professionelle Fürsorge für Dich, vertrauensvoller Schutz Deiner verletzbaren Seiten zu jeder Zeit, klare Einhaltung der vereinbarten Wünsche und Grenzen ist garantiert.
Im Wellnessraum lassen Kerzen, wohlriechende Düfte und geborgene Wärme eine entspannte Atmosphäre entstehen. Massiert wird mit naturreinen Ölen in Bioqualität.

Frauen erfahren häufig, dass sie ihren Körper besser annehmen können. Unangenehme Erfahrungen von Berührungen wurden verarbeitet, sowie verschiedene frauenspezifische Beschwerden harmonisiert.

Männer berichten, dass sie mit zunehmender Entspannung besser loslassen und Kraft tanken konnten. Körper und Gefühle wurden weicher, geschmeidiger und ein fröhlich-friedvoller Geist stellte sich ein.


Dein erstes Mal bei mir?
Du bekommst 30 € Rabatt für die erste Massagestunde.


Die SAYDIYAY© fördert u.a.

Vertiefte, angenehme Berührungsempfindung.
Lust im ganzen Körper.
Erfrischte und verjüngte Ausstrahlung.
Verbindung des spontanen Lustzentrums mit dem liebenden Herzzentrum.
Ganzheitliche Blockadenlösung.
Zentrierung und emotionale Stabilität.
In Fluss kommen und Regeneration von Körper und Geist.
Aktivierung des inneren Kinds: Mehr Spaß haben an Spielen, Blödeln, Spontanität, Beziehungen, Kreativität, Neugier, Sexualität, Natur, sinnlichen Freuden und Körperlichkeit.


Unverbindliches Vorgespräch und Termine per CM, Skype oder Telefon.
Aktuelle Standorte sind Münster und Osnabrück, Haus- und Hotelbesuche sind mit etwas Vorlaufzeit möglich.
Jede Session beginnt mit einem kurzen Vorgespräch und endet mit einer Nachruhe.

Ich bin immer wieder auf Events und Clubveranstaltungen. Dort kannst Du mit Kostproben von meist 30-60 Minuten, Deinem Tag einen besonderen Zauber verleihen lassen.



Andreas Terés Dayan Gerner
Dipl.-Ing. (FH)
Jg. 1968

Saydiyay©-Practitioner
Meister / Lehrer Rainbow Reiki© und einer schamanischen Schule



Bildnachweis:
Header: © Claudia Müller
Massage: © Thomas Wanhoff, CC BY-SA 2.0, Wikimedia Commons

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Massagefeuer

Südstr. 20
48153 Münster

Tel.: 02501 - 594266
Mobil: 0151 - 41212100
E-Mail: 
Website: www.rainbowreiki-muenster.de/saydiyay
Impressum

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.