Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

fotorex

Fotograf · 60 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
3 mal a.....(anders als andere)

Fotografiere seit 2004 und versuche die Welt, Menschen und Situation von meiner Sicht den Betrachter näher rüber zu bringen.

Leider wird manchmal oder sogar oft der Sex überbewertet, Freundschaft oder Flirts können vielmals viel reizvoller sein!!!! Gegen guten Sex ist bestimmt nie was einzuwenden, leider hat man diesen zu selten.

Wenn ich mal jemanden anschreibe, bedeutet dies nicht gleich, das ich an der Person(en) sexuell interessiert bin. Vielmehr gefallen mir das Profil oder die Optik der Person(en).

SORRY, aus aktuellen Anlass. Manchmal schäme ich mich ein Mann zu sein. Frauen werden hier aufs bösestes angemacht und beschimpfst, da könnte ich kotzen.

EINEN MENSCHEN ZU IGNORIEREN EMPFINDE ICH ALS UNANSTÄNDIG UND GESCHMACKLOS, DIES ZEIGT MIR IMMER WIEDER DEN GEISTIGEN HORIZONT DERJENIGEN PERSON.

"EIN KEIN INTERESSE MUSS IMMER DRIN SEIN".

Diese Anstandsregel sollten Leute mit einem kleinen Hauch Intelligenz besitzen.

Das mag ich

Menschen die großzügig denken und handeln.
Ehrlichkeit sollte stehts das Größte sein.

Das mag ich nicht

Dummheit und Menschen die nur reden statt zu handeln.

Männer welche Frauen plump anmachen und Frauen nur auf das EINE reduzieren.

Fotografen welche doof Anmachsprüche bringen und versuchen über ihre Fotoshootings alles zu poppen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
174 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Ja
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
......
ErotikmarktDD

Gruppen

10
HÜ SÜD WESTHÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14188 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4876 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1894 Mitglieder
MassageMassage

Massage

9923 Mitglieder
Modelkartei SachsenModelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

201 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
RollenspieleRollenspiele

Rollenspiele

2028 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21874 Mitglieder
CoveRingCoveRing

CoveRing

72 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
859 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren