Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Arthur_Brunner

Fotograf · 56 Jahre
Mittelsachsen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Die Freiheit nutzt sich nur dann ab, wenn man sie nicht benutzt!

Ich weiss nicht ob auf mich der Begriff "Fotograf" zutrifft!
Zu oft sind solche Bezeichnungen eher anmassend wie ich finde!
Wenn es aber heisst, Jemand, der mit Leidenschaft gern Fotos macht, Jemand, der mit Licht spielt, - Dann, ja dann mag ich wohl Einer sein.

Ich suche keine Flirts, keine Dates oder Abenteuer!

Einzig Menschen die etwas besonderes sind, die besondere Träume besitzen, die sich dem Leben hinzugeben bereit sind, deren Wunsch es ist, besondere Fotos von sich selbst in Besitz haben zu wollen, die etwas ausprobieren wollen, die verrückt genug sind Anders zu sein und sei es nur für den Moment vor einer Kamera, ... sind herzlich willkommen.
Solche Menschen suche ich!

Wer gerne aussergewöhnliche Fotos von sich allein oder als Paar möchte, ist herzlich willkommen! Traut euch, anschreiben und fragen kostet ja nix.. *g*

Nun, und hin und wieder "fallen" mir beim "stöbern" interessante Menschen auf, die ich auch gern einmal vor meiner Kamera haben möchte. Diesen biete ich professionelle TFP (Time-for-Print) Shootings an!

Im Klartext heisst dies, das ganze ist völlig kostenlos für Euch! Die Nutzung der Fotos für mich als Fotografen ist allerdings eingeschlossen! Und Ihr bekommt hochwertige Prints neben Fotos in digitaler Auflösung. So haben dann "beide Seiten" etwas davon. Seid Ihr eine Person des "öffentlichen" Lebens, auch kein Probelm, da habe ich viele bereits fotografiert. Hier einigen wir uns einfach auf die notwendigen Modalitäten, wie zum Beispiel die Unkenntlichkeit das Gesicht betreffend. In meinen Alben seht Ihr solche Fotos als Beispiel, mit Gesicht im Schatten oder eben ohne Gesicht.

Alles kann und nichts Muss! Meldet Euch einfach wenn ihr Lust habt aber noch Fragen.. Ich versuche allen offen und ehrlich zu antworten!

Das mag ich

Stil
Eleganz
Hingabe

Das mag ich nicht

Reden wo keine Worte nötig sind!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

16
BDSMBDSM

BDSM

21870 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4878 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17395 Mitglieder
Ausgeprägte SchamlippenAusgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1212 Mitglieder
Intimschmuck/stückeIntimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2523 Mitglieder
BDSM SachsenBDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1895 Mitglieder
Interracial SexInterracial Sex

Interracial Sex

4141 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

300 Mitglieder
Gentlemen's ClubGentlemen's Club

Gentlemen's Club

6466 Mitglieder
Models&Fotografen SachsenModels&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
Friedhof-FotografieFriedhof-Fotografie

Friedhof-Fotografie

165 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
70 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren