Randy-Events

Die heißen Partys für deine dunkelsten Fantasien!

Randy-Events ist ein privater Anbieter erotischer Partys, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im professionellen Event-Management auch im Privaten seinen Teilnehmern einen absolut professionellen Kundenservice bietet.

Wir veranstalten Partys zu den Themen Spanking, BDSM, Fetisch und CFNM.
Gangbang-, Swinger- und Sex- Partys aller Art veranstalten wir nicht!
Auch Partys mit Themen, "die ins Klo gehören" wirst du bei uns vergeblich suchen!

Auf unserer Homepage findest du nur Erotisches zu den Themen Spanking, BDSM, Fetisch und CFNM, jedoch keinerlei Pornografie!


Ein paar Worte zu mir persönlich.

Du fühlst dich nicht als Sklavin, sondern bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht?
Trotzdem sehnst du dich hin und wieder danach, wie eine ungezogene Göre nach alter Väter Sitte übers Knie gelegt zu werden?

Das gebe ich dir gerne. Nicht nur auf meinen Partys, sondern auch privat in meiner großen Wohnung bei Stuttgart / Ludwigsburg, die ich allein bewohne und wo man völlig ungestört spielen kann.
Natürlich habe ich keine finanziellen Interssen, sondern wir haben gemeinsamen Genuss an einer schönen Session, die du garantiert nicht so schnell vergessen wirst!

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung und ich weiß, was ich tue.
Diskretion ist absolut garantiert.

Deine Wünsche sind der Rahmen, in dem ich mich bei einer Session als Top bewege.
Vorheriger Gedankenaustausch ist daher ein absolutes Muss.

Hier geht's zu meinem persönlichen Profil:
Randy_McCane

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Randy-Events


70806 Kornwestheim

E-Mail: 
Website: www.Randy-Events.de
Impressum

Die Partys finden NICHT an meinem Wohnort statt. Bitte unbedingt bei den Beschreibungen den Veranstaltungsort beachtet.

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.