Das Kind in mirDas Kind in mirDas Kind in mir

Asso67

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Zürich
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 65 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Würde mich als unkomplizierte und aufgeschlossene Person bezeichnen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und aus purer Freude an schönen, ansprechenden Bildern, welche man immer wieder gerne anschaut. Das Motiv selbst ist dabei oft die Quelle meiner Inspiration.

Habe mich bisher fast ausschliesslich im Bereich der Portrait-, Landschaft- und Naturfotografie bewegt. Möchte nun meinen Horizont um den Bereich der Erotik erweitern. Deshalb bin ich hier.

Ich werde meine Bilder hier einstellen und bin natürlich auf deine Anmerkungen gespannt. Beachte bitte, dass die hier gezeigten Bilder urheberrechtlich geschützt sind und ohne meine schriftliche Genehmigung weder privat noch kommerziell verwendet werden dürfen.

Suche Modelle im Grossraum Zürich die für Bilder (TFP/TFCD) an erotische Shootings interessiert sind. Vorkenntnisse deinerseits sind gern gesehen, aber keinesfalls erforderlich.

Wünschen tue ich mir eine Person mit Begeisterung für Aufnahmen aus einem Bereich wie Portrait, Bikini, Dessous, Akt oder Softcore. Eigene Ideen, Vorschläge und Wünsche sind dabei immer willkommen.

Freue mich nun über nette Kontakte, neue Bekanntschaften und künftige Freundschaften aus der Community.

LG
Michele

Das mag ich

Aesthetik
Sinnlichkeit
Aufrichtigkeit
Sommersprossen
Verbindlichkeit

Das mag ich nicht

Ignoranz
schlechte Manieren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
185 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Model für tfpZürichFoto-Job für: Modelle (w)

Model für tfp

Bild zum Foto-Job
Schöne junge Frau für künftige, regelmässige Zusammenarbeit auf tfp Basis gesucht. Die Aufnahmen sollen im Raum Zürich Nord und Umgebung entstehen. Je nach Möglichkeit können die Shootings aber auch an einem anderen Ort stattfinden.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 8000 - Zürich
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 65 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Stammtisch ZürichStammtisch Zürich

Stammtisch Zürich

1245 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren