It´s me...

Fotodesigner

Fotograf · 62 Jahre
Konstanz
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
...living on the fast lane of life...

Hallo! Ich bin begeisterter Fotodesigner mit einem ausgeprägten Hang, das perfekteste, das der Schöpfer geschaffen hat, abzulichten: Unsere schöne Bodenseelandschaft und den nackten Körper einer schönen Frau.

Die Reihenfolge ist keine Wertung, ganz im Gegenteil: Unsere Bodenseelandschaft ist fantastisch, aber der Körper einer schönen Frau ist in meinen Augen das Synonym für Perfektion!

Insofern genieße ich meine Arbeit jeden Tag, egal ob beim Fotografieren schöner Landschaften oder weiblicher Models. Ich fotografiere am liebsten Erotik, Akt und Softcore, auf Wunsch aber auch Hardcore.

Wenn Du als weibliches Model "mein Motiv" werden möchtest, zögere nicht, Dich zu melden!

Ansonsten bin ich ein sportlicher Mensch, der im Sommer intensiv mit Inlineskates oder auf dem Bodensee mit dem Wakeboard unterwegs ist und im Winter mit dem Snowboard die Hänge "herunterreitet" getreu dem Motto: "Living on the fast lane of life..."

Das mag ich

Meinen Beruf; Fliegen; Sport; schöne Frauen, die wissen, was (und wen) sie wollen...; Frauen, die stolz darauf sind, ihre sexy Körper zur Schau zu stellen.

Das mag ich nicht

Schwätzer; Angeber; einen leeren Geldbeutel; älter werden; wenn mitten im Shooting die Technik versagt; die Vorstellung, nicht mehr fliegen zu können; die Vorstellung, auf Sex verzichten zu müssen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich, inkognito für "Das Schiff 2014"
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

2
Profilbild
Stretchlimo_JC
Profilbild
EROTOPIA

Gruppen

7
Single-Urlaub

Single-Urlaub

5082 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14258 Mitglieder
Doublepenetration

Doublepenetration

5661 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5835 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25196 Mitglieder
Luftsport

Luftsport

473 Mitglieder
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
75 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 17 Jahren