c'est moic'est moic'est moi

DerVMANN

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Oberaargau
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
Buying a Canon doesn’t make you a photographer. It makes you a Canon owner.

Update:
Wenn ich auf Deinem/Eurem Profil war und Dir/Euch eine positive Bewertung gegeben habe, so heisst dies, dass ich mir mit Dir/Euch ein Shooting sehr gut vorstellen könnte. Bei Interesse Deinerseits/Eurerseits, reicht auch gerne ein "Match" als Interessenbeurkundung, falls Du/Ihr keinen Premiumaccount hast/habt. Ich nehme dann gerne Kontakt zu Dir/Euch auf.

Ich suche mit diesem Single-/Fotografen-Profil lediglich Modelle zur Ablichtung! Ich bin in festen Händen und bin seriös. Bei jedem Shooting darf selbstverständlich eine Person Deiner Wahl als Begleitperson dabei sein.

Herzlich Willkommen.
Schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Seit einiger Zeit bin ich bereits als Fotograf unterwegs, habe mich allerdings erst vor Kurzem dazu entschlossen, neben Portraits, Stills und Naturfotografie, auch elegante Körper attraktiv festzuhalten.

Ein paar Beispiele dafür siehst Du bereits im Hauptalbum. Weitere stehen bei Interesse auch außerhalb von Joy zur Verfügung. Schreib mich einfach an.

Ich shoote bei entsprechendem Wetter gerne Outdoor, bin aber auch für Deine Ideen offen.

Bei Interesse an TFP- oder Pay-Shootings, schreibe mich gerne an.

Das mag ich

Personen mit Köpfchen.

Frauen und Paare, die den Mut haben, sich vor der Kamera zu präsentieren.


Ganz privat:

Devote Frauen.

Humor (auch im Bett)
(ist nicht nur wichtig, sondern unabdingbar. Hey, ich fülle keine Steuererklärung aus, sondern will Spass haben.)

Sexy Blasmünder.

Deepthroating (passiv *lol*)

Female Ejaculation a.k.a. Squirting

Das mag ich nicht

Individuen, die gerne intrigieren und kleine Nager (ich kapier immer noch nicht warum man hier "Hamster" in den Vordrucktexten auswählen kann*ggg*) sprechen mich nicht an.

Menschen, die unaufrichtig sind und verlogene Menschen sind nichts für mich.

Nichtschreibende Profilbesucher.

"Mein-Haus-sieht-Scheisse-aus-reiss-es-bitte-ab-und-bau-es-neu"-Sendungen.

Bohren beim Zahnarzt.

Devote Männer.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
196 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting - neue HerausforderungenBerlinFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting - neue Herausforderungen

Bild zum Foto-Job
Ich suche immer nach interessanten Menschen, die sich gerne stilvoll und attraktiv der Kamera zeigen wollen. Bereiche: - Portrait - Teilakt - Akt - PornArt


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 12353 - Berlin
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
23 bis 41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
HauptstädterHauptstädter

Hauptstädter

4407 Mitglieder
BDSM Brandenburg-BerlinBDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

1253 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
317 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren