Profilbild

Lichtblick681

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Rosenheim
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Hallo Liebe Joy-Clubber,

ich habe mich hier auf Hobby-Fotograf angemeldet, da ich Freude am fotografieren habe. Meine Fotografischen Schwerpunkte habe ich in der JC-homepage hier beschrieben.

Neben meinen habe ich corronabedingt auch mein Interesse für das Streamen und das C2C entdeckt. Bei Interesse verweise ich auch gerne auf meine JC-hompage.

Ich bin ca. 1.85 cm groß, 80kg schwer, schlank, habe kurze Haare, blaue Augen, Intimrasiert und gut gestückt und finde mich optisch ganz OK. Ich bin gepflegt und erwarte gleiches auch von meinem Gegenüber. Ich trage gerne lässige Kleidung, bin aber auch beruflich bedingt in Anzug und Krawatte anzutreffen. Manchmal trifft man mich auch ganz nackt, da ich gerne FKK mache und in die Sauna gehe.
Darüber hinaus treibe ich gerne Sport und bin oft in den Bergen anzutreffen. Im Sommer auf dem MTB und im Winter auf Alpin oder Tourenski.

Im wesentlichen habe ich interesse an Frauen, habe aber auch bei Männern keine Berührungsängste und wäre auch aufgeschlossen hier mal was Neues auszuprobieren. Das hängt von dem jeweiligen Herren ab.

Ich freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüße
Lichtblick 681

Das mag ich

Leute die mitten im leben stehen und wissen was sie wollen und das auch sagen.

- gutes Essen
- sexy outfits, Dessous
- Schönheit auf den zweiten Blick
- Sonnentage, die Natur
- FKK
- Sport, am liebsten Draußen
- anregende Gespräche
- Reisen

Das mag ich nicht

Angeber, Lügner und Leute die etwas vorgeben was sie nicht sind.

- unrasierte Frauenbeine
- Unordnung
- trübe Tage und schlechtes Wetter
- unangenehmer Körpergeruch
- Unordnung
- ungepflegte Menschen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
185 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Bar
Adel_Muenchen

Gruppen

11
FKK

FKK

7626 Mitglieder
Valalta

Valalta

6263 Mitglieder
Wichsvorlagen

Wichsvorlagen

3987 Mitglieder
Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

1449 Mitglieder
Stammtisch München

Stammtisch München

5227 Mitglieder
Web Cam

Web Cam

4396 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13456 Mitglieder
FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

1998 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1309 Mitglieder
Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

2062 Mitglieder
Pupplinger Au

Pupplinger Au

449 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren