Lichtblick681

Hobby-Fotograf · München · 49 Jahre

Online vor wenigen Minuten

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Online vor wenigen Minuten

geprüft

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Über mich

Hallo Liebe Joy-Clubber,

ich habe mich hier auf Hobby-Fotograf angemeldet, da ich Freude am fotografieren habe. Meine Fotografischen Schwerpunkte habe ich weiter unten beschrieben.

Neben meinen fotografischen Aktivitäten suche ich hier aber auch ein Abenteuer und möchte gerne mal etwas neues ausprobieren. Dies kann ein kleiner heisser Flirt sein, bei Sympathie aber auch gerne mehr, gerne auch mit einer gebunden Person. Ich lasse mich gerne überraschen und will auch Überrachen..
...dabei suche ich ehr das Längerfristige. "Hop und weg" ist nicht mein Ding. Ein gewisses Vertrauen sollte sich schon aufbauen. Auf ein gewisses Niveau lege ich ebenfalls Wert, was nicht bedeutet, dass es nicht auch mal frivol und versaut zugehen kann - je nach Situation halt. Eine Konversation, auch ausserhalb der Bettkante sollte möglich sein.

Ich bin ca. 1.85 cm groß, 80kg schwer, schlank, habe kurze Haare, blaue Augen und finde mich optisch ganz OK. Ich bin gepflegt und erwarte gleiches auch von meinem Gegenüber. Ich trage gerne lässige Kleidung, bin aber auch beruflich bedingt in Anzug und Krawatte anzutreffen.

Meine Homebase ist der Grossraum München. Beruflich bin ich allerdings viel unterwegs. Hauptsächlich im Süden von Deutschland, in Österreich,aber auch im Saarland und Luxemburg. Gerne treffe ich auf Leute ausserhalb meiner Home-base.
Im wesentlichen suche ich Frauen, habe auch bei Männern keine Berührungsängste und wäre auch aufgeschlossen hier mal was Neues auszuprobieren. Hängt von dem jeweiligen Herren ab.


** meine fotografischen Schwerpunkte *****
Als Fotograf steht der Mensch im Fokus meines Interesses. Allein eine einzelne Person hat so viele Facetten, die es gilt mit der Kamera herauszuarbeiten. Dabei mag' ich die Schönheit auf den zweiten Blick. Damit meine ich, dass jede Person etwas besonderes hat, was für andere Menschen interessant ist und abgelichtet werden sollte. Also nicht die "Schönheit" im klassischen Sinne.
Da wir hier in einem Erotikportal sind, habe ich ein paar Aktfotos von einem Workshop eingestellt, ich mache aber auch gerne ganz "normale" Aufnahmen.
Für neue Ideen und Anregungen bin ich immer offen.

Ich hoffe dass es hier einige Leute gibt, die Fotografen suchen und sich auf das Experiment "Fotografie" einlassen - nicht nur im Aktbereich.

Ich habe vor einigen Jahren mit der Fotografie angefangen und ich habe versucht meine Kenntnisse durch diverse Kurse zu erweitern. Meine Aufnahmebereiche sind Natur, Streetfotografie, Portrait aber auch Halb- und Vollakt.

Ich würde mich freuen wenn es auf diesem Wege zu neuen Kontakten - auch nur für einen Gedankenaustausch - oder auch zu Shootings kommt. Alle Schootings nur auf TFP-Basis mit entsprechendem Vertrag.

P.S. Zur Aufwertung meines Profils kann sich gerne auch ein anderer Hobby-Fotograf(in) melden, um sich gegenseitig zu fotografieren.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Lichtblick 681

Profil

Alter:
49 Jahre
Sternzeichen:
Waage
Größe:
185 cm
Gewicht:
82 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Klassisch
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch

Persönliches

Das mag ich:
Leute die mitten im leben stehen und wissen was sie wollen und das auch sagen.

- gutes Essen
- sexy outfits, Dessous
- Schönheit auf den zweiten Blick
- Sonnentage, die Natur
- Sport
- anregende Gespräche
- Reisen
- Menschen in der Natur zu fotografieren
- ungewöhnliche Locations
- Die Schönheit auf den zweiten Blick
Das mag ich nicht:
Angeber, Lügner und Leute die etwas vorgeben was sie nicht sind.

- unrasierte Frauenbeine
- Unordnung
- trübe Tage und schlechtes Wetter
- unangenehmer Körpergeruch- Unordnung
- ungepflegte Menschen
Interessiert

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Meine Gruppen