sw

snapshot_gd

Fotograf · 59 Jahre
Ostalbkreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Sei wer du sein willst und nicht wie dich jemand haben möchte.

Update:
Damit mein privates Studio nicht so oft leer steht, biete ich interessierten Fotografen eine Studiobeteiligung an.
Bitte nur aus dem näheren Umkreis von Schwäb. Gmünd und bitte keine Anfänger.
Bei Interesse kurz melden. *g*


Da die Fotografie schon immer mein Hobby ist (fotografiere schon über 20 Jahre und komme ursprünglich aus der Naturfotografie), und ich auch ein professionell ausgestattetes Foto-Studio mit mehreren verschiedenen Sets mein eigen nennen darf, bin ich nun hauptsächlich hinter der Kamera tätig.

Ich suche Menschen, welche Ihre sexuellen Fantasien in professionell gemachten Fotos festhalten möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob outdoor an interessanten Plätzen oder indoor im Studio mit mehreren verschiedenen Sets. (siehe auch Studio-Album).
Ich liebe das Spiel mit Licht und Farbe. Aber auch s/w- Aufnahmen nicht abgeneigt.
Gerne auch auf TFP-Basis

Bei einem Fotoshooting erwarte ich von meinem Gegenüber absolute Diskretion, Disziplin, Termin-Pünktlichkeit, Sauberkeit und bitte keine Faker.

PS: Auf Nachrichten, die nur aus ein oder 2 Wörtern bestehen, antworte ich in Zukunft nicht mehr. Ihr seit alle der deutschen Sprache mächtig, also benutzt sie auch *g*

Das mag ich

Ich liebe Menschen, auf die man sich verlassen kann und interessante Leute. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens. Ich stehe auch auf Offenheit, Menschen mit einem Sinn für das Kreative und natürliche Leute.

Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an. Mir sind Dinge für den besonderen Kick, Ehrlichkeit und das Außergewöhnliche wichtig.

Das mag ich nicht

Menschen, die nicht ehrlich sein können und Leute, auf die man sich nicht verlassen kann sprechen mich nicht an. Eine schmerzliche Wahrheit ist immer besser als eine Lüge! Hochnäsige oder arrogante Menschen und Gesetzwidriges kann ich nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
188 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Pantyhose

Pantyhose

993 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

294 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren