S_1

SM_ART_Gaming

Künstler · 54 Jahre
Bremen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
"The road of excess leads to the palace of wisdom" (William Blake)

Hey,

willkommen auf meinem Profil 'SM_ART_Gaming'.

Kunst zu machen und erotisch zu experimentieren sind zentrale und bewegende Aspekte meines Lebens und der Grund für mein JOYclub-Profil.
Kunst und Ästhetik, Erotik, Sex und SM hängen für mich sehr eng zusammen – Farbe, Form, Körper, Hingabe, Ausdruck, Ekstase.
Ich finde es aufregend, Wahrnehmungs- und Erregungs-Grenzen auszureizen bei mir und bei meiner Spielkameradin.

Ich mache Bilder und Plastiken aus allerlei Materialien und bearbeite sie mit verschiedenen Techniken. SM-Erfahrungen und -Fantasien sind dabei sehr motivierend. Einige Bilder habe ich auf mein Profil gestellt, damit du einen Eindruck bekommst, um welche Art Kunst es - etwa - geht.

Also:
Ich hätte dich SUB gern als Inspiration und Lustquelle, als Model und Muse, deren Körper und Phantasie ich in meinem Atelier lustvoll inszenieren und vielseitig - nach deinen Neigungen - schamlos und respektvoll verwöhnen kann.

Wäre das was für dich?

Ich jedenfalls bin immer neugierig auf unkonventionelle erotische Erfahrungen. Falls du eine Idee/Fantasie hast, für die ich als Spielkamerad in Frage komme, melde dich - ich eigne mich ziemlich gut als tabuloser Wunsch-Erfüller.
*zwinker*


Neugierige Grüße von
S_

Das mag ich

Respektvollen Umgang mit meinen erotischen Wünschen und Neigungen sowie denen aller anderer Menschen.

Das mag ich nicht

Arroganz, Selbstgefälligkeit, Rücksichtslosigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

2
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17401 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren