L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen?
Das Spielen ist meine Leidenschaft und diese möchte ich mit Euch teilen.

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in früher Jugend bewusst. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an.
Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtsfeier oder Hochzeit aus.

Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartner unterstützt. Somit biete ich Euch ein breites Spektrum an, damit Ihr Euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Aktuelle Events & Workshops:
03.03.18 Bittersüßer Schmerz (Hannover)
10.03.18 Nadel- und Aufspritz Workshop
16.03.18 DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW
17.03.18 Cutting, das Spiel "mit der Haut"

Spieltriebe ausleben, das sind die Grundsätze für meine Events und das heißt...

° Ausleben der Leidenschaft nach dem jeweiligen Geschmack
° Erleben der Lust
° Leiden lassen und Leiden ertragen
° Das Spiel und die Session mit allen Sinnen erleben
° Respektvolles Mit- und Untereinander
° Lachen und Freuen
° Gemeinsam genießen
° Treiben lassen
° Erleben
° Stolz sein und Stolz zeigen
° Demut zeigen
° Sex, in der ein oder anderen Weise

° und alles, was Euer Fantasie entspringt

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Abende.

Die Events sind teilweise moderiert und es gibt klare Konzepte, die selbstverständlich eingehalten und umgesetzt werden. Natürlich gibt es bei meinen Events keine Spiel-Garantie und aufgrund der wiederholten Nachfrage, ich bin eine Veranstalterin von BDSM Events und Workshops und nichts anderes. Aber bei meinem Events werdet Ihr bestimmt etwas erleben, sei es als ZuschauerIn, aktiver Gast, TeilnehmerIn oder oder oder..... es gibt viele Varianten, so wie es Euch am besten gefällt. *zwinker*

Auch werde ich Euch bei den Partys immer wieder neue und ungewöhnliche Ausstellungen organisieren – lasst Euch überraschen.

Ich freue mich, Euch bald persönlich zu begrüßen. Immer und immer wieder....ich mag WiederholungstäterInnen.
Bis bald. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
In meinem Programm findet Ihr ganz unterschiedliche Partyreihen und Workshops und diese werden ständig erweitert.
Alle aktuellen Events findet Ihr im Veranstaltungskalender. Persönlicher Veranstaltungskalender.

************************************************
© 2015. Alle Rechte vorbehalten. L_K_Events, Lady Kira
*************************************************

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

L K Events


45133 Essen

Tel.: 01578-1024142
Mobil: 01578 - 1024142
E-Mail: 
Website: lk-events.eu
Impressum

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.