.........

Establish

Autor · 41 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Regen, der auf das Dachfenster prasselt.

Unter den Bäumen der Kleinstadt, die sich wie eine Großstadt zu geben versucht, bin ich Fuchs und Hase und sage mir trotzdem selten selbst gute Nacht.
Unterm Fell eine Haut aus Schnee, die Kälte braucht in Form von liebevoller Dominanz.
Unter der Nase zwei Lippen aus Feuer, die entzünden, was sie berühren.
»Ich bin auch jemand«, dem sich die Nackenhaare beim Anblick eines eitrigen Textgeneratorauswurfs aufstellen.
So streune ich umher.


Bin hier hauptsächlich zur Pflege alter Bekanntschaften und für Künstlerischen austausch. Lebe und arbeite als freier Künstler auf sehr vielen Gebieten.
Zum Beispiel als Schriftsteller, Psytrance-DJ-Performance-Künstler, Theater- und Film-Irgendwas, Musiker und "Bildhauer" (ich verprügel Bilder). Hab mein Profil so angelegt, dass es möglichst wenig Menschen gefällt. Warum auf nicht? Du darfst trotzdem mit mir kommunizieren.

Das mag ich

Rhythmische Bewegung zu elektronischer Musik in Feld, Wald und Wiese. Generell Exzess. Bedachter Konsum, Ruhe und Lärm. Und Wasser. Halleluja, wie ich Wasser liebe.

Das mag ich nicht

Rassist:innen und alle anderen besorgten, engstirnigen Eierköppe, die der Ansicht sind, ihre Kultur, sexuelle Orientierung, Teint, Sprachgebrauch, Körper etc. wäre besser, als die einer anderen Person.
Generell: "Leute"

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
181 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Pansexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
arbeit.arbeit.arbeit.
Neigung
Pansexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

9
FestivalfreundeFestivalfreunde

Festivalfreunde

995 Mitglieder
Goa & PsytranceGoa & Psytrance

Goa & Psytrance

821 Mitglieder
FacesittingFacesitting

Facesitting

1742 Mitglieder
MitfahrzentraleMitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5214 Mitglieder
SM HamburgSM Hamburg

SM Hamburg

1643 Mitglieder
TraveldatesTraveldates

Traveldates

9518 Mitglieder
Easy LifeEasy Life

Easy Life

441 Mitglieder
Langhaarige MännerLanghaarige Männer

Langhaarige Männer

3869 Mitglieder
LiteraturClubLiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autor
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren