Ich

Bodypainter_NRW

Fotograf · 70 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag
Ein Kind übersteigt Grenzen,als Erwachsener musst du es wieder lernen

Was mich inspiriert, es ist der weibliche Körper in all seinen Facetten…
Sowohl in meiner mir eigenen, ganz speziellen Sehweise als Fotograf, als auch
in der individuelleren Verfremdung mit Farben, bei einem Bodypainting. Dessen sehr vergänglicher Prozess erst durch die anschließende Fotografie ein erhaltendes Ende findet.

"Ein guter Fotograf ist immer ein Augenmensch, ein aufmerksamer Voyeur, der es versteht in nur einem Bild eine ganze Geschichte wieder zu geben..."

Über mich:

Ich schreibe der Einfachheit halber von weiblichen Modellen, selbstverständlich arbeite ich bei meinen Projekten mit allen Formen von Paaren, Frauen sowie auch mit Männern...

Als bildender Künstler beschäftige ich mich seit 1986 intensiv mit der Umsetzung meiner individuellen Sehweise in Form der erotischen Fotografie. Die sehr subtile, Foto-erotische Darstellung des weiblichen Körpers, sowie die teilweise, sehr ausgeprägten exhibitionistischen Veranlagungen meiner Modelle brachten mich zusätzlich zum Experimentieren mit Farben und Seilen an ihren Körpern, der Weg zum Bodypainting und Bondage war damit gegeben.

Zu Anfang war es bei mir die reine Leidenschaft zur Fotografie mit Frauen, Mädchen die mich inspirierte, beschäftigte... kurze Zeit später ergänzte ich diese durch das Bodypainting, als ein weiteres Stilmittel, um mit dem weiblichen Körper in einer künstlerischen Form zu arbeiten, zu experimentieren. Bondage und eng damit verbunden die fotografische Umsetzung des Themas Vertrauen, Sicherheit und Unterwerfung, sind ein neuerer Punkt meiner fotografischen Tätigkeiten, der hier einfach, der Bedeutung halber mit erwähnt werden muss.

Der weibliche Körper inspiriert mich, treibt mich immer wieder neu an…
mal um ihn einfach nur abzulichten, zu präsentieren, zu betonen, expliziert zur Schau zu stellen... mal als Objekt, oder als gestaltete Skulptur, als Körper im Raum, dabei nicht nur auf 34/36er Konfektionsgrößen fixiert und auch auf ein Alter von 18 bis 25 beschränkt zu sein, halte ich für mich persönlich für sehr wichtig.

Von der Aktfotografie über Bodypainting bis zum Bondage ist es ein stetiger Weg des Suchen und Experimentieren. Ein Weg der mich über das Beherrschen der fotografischen Techniken, im Umgang und Einsatz unterschiedlichen Farben, aber immer unter einbeziehen der Körpern meiner Modell, bis zur Präsentation des fertigen Werkes in Form einer Performance auf der Bühne oder auch als künstlerischer Abschluss des Werkes in einer Ausstellung meiner Fotografien immer weiter begleiten wird…

Ich suche noch immer das Bild, das Werk von morgen, in der Arbeit von heute…
werde dabei stetig weiter voran getrieben…


Alle Angaben in dem Abschnitt zu dem was ich mag beziehen sich ausschließlich auf meiner Arbeit als Fotograf und ins besondere innerhalb meiner erotischen, fotografischen und künstlerischen Arbeiten.

SIE SPIEGELN NICHT MEINE EIGENEN SEXUELLEN VORLIEBEN WIEDER.

"Ich fotografiere ALLES, solange mich mein Modell dabei begleitet und auf die Ergebnisse danach mit mir zusammen stolz ist..."

Das mag ich

Menschen mit Verstand, die es so gut verstehen zu sagen was sie wollen, was sie denken ohne dabei den Gegenüber dabei zu verletzen oder nicht respektieren.

Menschen die mich bei meinen erotischen Projekten inspirieren, begleiten, unterstützen, aber auch klar sagen wo ihre eigenen Grenzen erreicht sind.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit von mir zu dir und wieder zurück sind die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Das mag ich nicht

Menschen, die unzuverlässig sind, nicht ehrlich sind, nicht sagen was sie wirklich wollen oder fühlen.

Menschen die nur immer ihren eigenen persönlichen Vorteil sehen.

Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite und Inhalte oder einige seiner verbundenen Seiten für Privates, Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils, der Inhalte, Texte oder Bilder in irgendeiner Form -
weder jetzt, noch zukünftig.

Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, werde ich es immer als Verletzung meines Urheberrechts und meiner Privatsphäre ansehen, was rechtliche Konsequenzen für sie mit sich bringen kann❗️

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
70 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
180 cm
Gewicht
109 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting / Bodypainting / BondageWitten, Ennepe-Ruhr-KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting / Bodypainting / Bondage

Bild zum Foto-Job
Suche für diverse Projekte weibliche Modelle, wobei das Wort Modell nicht genau das beschreibt was gesucht wird.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 58452 - Witten, Ennepe-Ruhr-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
28 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Interessiert
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

456 Mitglieder
Das Sadasia

Das Sadasia

2014 Mitglieder
24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

762 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3213 Mitglieder
Shibari

Shibari

2070 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren