Bodypainter_NRW

Fotograf · Ennepe-Ruhr-Kreis · 64 Jahre

 Online vor wenigen Minuten

Ein geschenktes Lächeln bringt 1000 Lächeln dir zurück...

 Online vor wenigen Minuten

geprüft und persönlich bestätigt

Ein geschenktes Lächeln bringt 1000 Lächeln dir zurück...

Suche für diverse Projekte weibliche Modelle, wobei das Wort Modell nicht genau das beschreibt was gesucht wird.
weitere Informationen zum Fotojob

Foto-Job für Modelle (w). kostenlos (TFP)

PLZ 58452 - Witten, NRW - Nordrhein Westfalen

Über mich

Was mich inspiriert, es ist der weibliche Körper in all seinen Facetten…
Sowohl in meiner mir eigenen, ganz speziellen Sehweise als Fotograf, als auch
in der individuelleren Verfremdung mit Farben, bei einem Bodypainting. Dessen sehr vergänglicher Prozess erst durch die anschließende Fotografie ein erhaltendes Ende findet.

"Ein guter Fotograf ist immer ein Augenmensch, ein Voyeur, der es versteht in nur einem Bild eine ganze Geschichte wieder zu geben..."

Über mich:

Ich schreibe der Einfachheit halber von weiblichen Modellen, selbstverständlich arbeite ich bei meinen Projekten mit allen Formen von Paaren, Frauen sowie auch mit Männern...

Als fotografierender Künstler beschäftige ich mich seit 1986 intensiv mit der Umsetzung meiner individuellen Sehweise in Form der erotischen Fotografie. Die sehr subtile, Foto-erotische Darstellung des weiblichen Körpers, sowie die teilweise, sehr ausgeprägten exhibitionistischen Veranlagungen meiner Modelle brachten mich zusätzlich zum Experimentieren mit Farben und Seilen an ihren Körpern, der Weg zum Bodypainting und Bondage war gegeben.
Zu Anfang war es bei mir die reine Leidenschaft zur Fotografie mit Frauen, Mädchen die mich inspirierte, beschäftigte... kurze Zeit später ergänzte ich diese durch das Bodypainting, als ein weiteres Stilmittel, um mit dem weiblichen Körper in einer weiteren Form zu arbeiten, zu experimentieren. Bondage und eng damit verbunden die fotografische Umsetzung des Themas Vertrauen, Sicherheit und Unterwerfung, sind ein neuerer Punkt meiner fotografischen Tätigkeiten, der hier einfach mit erwähnt werden muss.

Der weibliche Körper inspiriert mich, treibt mich immer wieder neu an…
mal um ihn einfach nur abzulichten, zu präsentieren, zu betonen, expliziert zur Schau zu stellen... mal als Objekt, oder als gestaltete Skulptur, als Körper im Raum, dabei nicht nur auf 34/36er Konfektionsgrößen fixiert und auch auf ein Alter von 18 bis 25 beschränkt zu sein, halte ich persönlich für wichtig.

Von der Aktfotografie über Bodypainting bis zum Bondage ist es ein stetiger Weg des Suchen und Experimentieren. Ein Weg der mich über das Beherrschen der fotografischen Techniken, im Umgang und Einsatz unterschiedlichen Farben, aber immer unter einbeziehen der Körpern meiner Modell, bis zur Präsentation des fertigen Werkes in Form einer Performance auf der Bühne oder auch als künstlerischer Abschluss des Werkes in der Fotografie immer weiter begleiten wird…

Ich suche noch immer das Bild, das Werk von morgen, in der Arbeit von heute…
werde dabei stetig weiter voran getrieben…


Alle Angaben in dem Abschnitt zu dem was ich mag beziehen sich auf meine Passion, besondere Art innerhalb der erotischen Fotografie. Sie spiegeln nicht meine persönlichen sexuellen Vorlieben wieder...

"Ich fotografiere ALLES, solange mich mein Modell dabei begleitet und auf die Ergebnisse danach mit mir zusammen stolz ist..."

Profil

Alter:
64 Jahre
Sternzeichen:
Jungfrau
Größe:
180 cm
Gewicht:
119 kg
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Nein
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Menschen mit Verstand, die es verstehen zu sagen was sie wollen, was sie denken ohne dabei den Gegenüber dabei zu verletzen oder nicht respektieren wollen.

Menschen die mich bei meinen erotischen Projekten inspirieren, begleiten, unterstützen, aber auch klar sagen wo ihre eigenen Grenzen erreicht sind.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit von mir zu dir und wieder zurück sind die Basis einer guten Zusammenarbeit.
Das mag ich nicht:
Menschen, die unzuverlässig sind, nicht ehrlich sagen was sie wollen oder fühlen.

Menschen die nur immer ihren persönlichen Vorteil sehen.

Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite und Inhalte oder einige seiner verbundenen Seiten für Privates, Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils, der Inhalte, Texte oder Bilder in irgendeiner Form -
weder jetzt, noch zukünftig.

Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen, werde ich es immer als Verletzung meines Urheberrechts und meiner Privatsphäre ansehen, was rechtliche Konsequenzen für sie mit sich bringen kann❗

Vorlieben


Meine Gruppen