Literaturfee

Autorin · Köln · 47 Jahre

Online  (abwesend)
Erreichbar via App

Schenke deinen nackten Körper nur dem, der auch deine Seele liebt.C.Chaplin

Online  (abwesend)
Erreichbar via App

geprüft und persönlich bestätigt

Schenke deinen nackten Körper nur dem, der auch deine Seele liebt.C.Chaplin

Hier trifft man mich

Über mich

Herzlich willkommen bei der lebenslustigen, verrückten, sapiosexuellen Wortfetischistin und völlig Seil und Shibari süchtigen Chaosfrau, die es liebt über Erlebtes und Phantasien auf ihrem Blog vielseitiges zu schreiben und dann noch eines Tages, vor über eineinhalb Jahren die Veranstaltung "Sapiosexuelle Bondage-Lounge" erfand, die einmal monatlich stattfindet und auf der sie auch manchmal ihre Blogtexte vorliest... Infos s.h. HP‘s, Blog, FB, etc.

Auf meinen Lebensreisen der letzten dreieinhalb Jahre, begann sich meine Kreativität eines Tages im Schreiben auszutoben. Ich mag es erotische Kontexte in spannungsreichen Worten erblühen zu lassen und so erschuf ich sogar eines Tages meinen Blog. Es begann damit, dass ich unglaublich schöne Erlebnisse im Schreiben archivieren wollte, die Lust am Wort mehr und mehr erblühte und mich immer wieder meine Lebensprovokationen zu noch mehr Worten verführten. Den Leser in Gefühltes hinein zu führen, ihn es miterleben zu lassen, sein Kopfkino anzutiggern, ihn träumen zu lassen, dass ist es, was ich gerne mit meinen Worten tue.

Ich freue mich sehr über Leser, Feedbacks und auch über kleine charmante, stilvolle Veranstaltungen im Raum NRW, die an Lesungen meiner erotischen Bloggeschichten interessiert sind.

Ich bin hier im Joy als Autorin und kleine Veranstalterin, trotzdem freue ich mich immer auch über freundschaftliche/platonische spannende Begegnungen mit tiefsinnigen, humorvollen Menschen, denn ich schätze besonders den tiefen Austausch im Gespräch zu Themen wie Shibari, BDSM, Polyamor, etc. und was das mit uns im tiefsten Inneren so macht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charly Chaplin hat es einmal schön formuliert: „Schenke deinen nackten Körper nur dem, der auch deine Seele liebt.“

Und nun zu mir selbst:
Ich bin verrückt, gefühlsintensiv, geborgenheitssüchtig, leidenschaftlich, sinnlich, unkonventionell, individuell, querdenkend, tiefsinnig, völlig seilsüchtig (Shibari aktiv & passiv) und provoziere manchmal das Leben, weil ich leben und genießen will... Ich bin ein Freigeist!

Das Leben hat mich vor vor über einem Jahr mit der Begegnung eines wundervollen geheimnisvollen Mannes und traumhaften Riggers sowie Herrn und Lehrer beschenkt "Andy Blair", mit ihm gehe ich eine lange Shibarireise.

Jedoch bin ich ein wenig polyamor und manchmal finden auch zwei Männer einen Platz tief in meinem Herzen. Polyamor bedeutet für mich eine gefühlsintensive, leidenschaftliche, kommunikativ ehrliche, offene, lange Beziehung in völlig individueller Form.

Und so kam es, dass mir völlig unerwartet ein weiterer wundervoller Mann vor ca. einem halben Jahr begegnete, ein tiefgründiger kreativer Freigeist wie ich und manchmal wundere ich mich unglaublich, wie viel uns miteinander verbindet. Wir leben mittlerweile fast so halb zusammen, begaben uns gemeinsam auf eine andere tiefe Reise und ein unglaublich tiefes Band des Vertrauens beginnt tiefer und tiefer zu wachsen und ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt.

Und dann gibt es da noch ein wundervolles Bunny in meinem Leben, eine meiner besten Freundinnen, sie begleitet mich auf der Reise Shibari tiefer und tiefer zu lernen. Und noch eine wundervolle Schweizer Freundin mit der ich fast täglich in Kontakt stehe, wir reden über alles und sind einfach für einander da. Tja, so könnte ich hier weiter und weiter machen, denn in dieser Welt hier habe ich ganz viele tolle Menschen kennen gelernt, die mein Leben wundervoll bereichern, einige die mir auf meiner Lounge helfen und viele deren Gespräche ich sehr schätze und die mich in all meinen verrückten Facetten kennen. Danke, dass es euch gibt!!!


Das Shibariseil ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden. Ich liebe es von besonderen Menschen in seine emotional Tiefe im Bodenshibari geführt zu werden oder aber auch ab und an auf gehangen zu werden und mein inneres Kind dabei Karussell fahren zu lassen, was dann irgendwann mit einen Lächeln zurück kommt, was oft tagelang hält. Zusätzlich lerne ich Shibari in beiden Richtungen, also auch die aktive Seite, sehe mich aber nur mit einem authentischen Anteil meiner Persönlichkeit ein klein wenig in der dominanten Rolle… Ich mag einfach das Seil in meinen Händen und dass ich mit ihm auch ab und an etwas Geborgenheit verschenken kann, allerdings kommt seit einiger Zeit manchmal auch mein humoristischer Sarkasmus etwas ins Spiel ,-)))

Im BDSM sehe ich mich aktiv und passiv in den ersten zwei Buchstabenkombinationen BD was insbesondere meine Seilsucht angeht und DS. Im SM sehe ich mich nicht und maso bin ich auch nicht.

Pure Leidenschaft, menschliche Tiefe und Nähe und das Sapiosexuelle steht aber immer für mich auf dem absolutem Platz Eins!!!

Ich habe einmal in einer Doku bei Arte etwas sehr spannendes über den Tango gehört, dort hieß es „Wenn ein Mann die Frau wie eine Königen behandelt und sie auf Händen trägt, dann liegt sie ihm voller Leidenschaft und Hingabe wie einem Kaiser zu Füßen“ – dieses Bild hat mich fasziniert, die Form des Gebens und Nehmens und das lebe ich nun…

Ein Mann, den ich vor längerer Zeit liebte, sagte einmal zu mir ich sein Fee, Göttin, Hexe, Diva, Luder, Engel und Muse in einer Person, …das bin ich gerne, wenn man mein Herz berührt

Bezüglich der Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ,-)

Profil

Alter:
47 Jahre
Sternzeichen:
Steinbock
Größe:
170 cm
Gewicht:
78 kg
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Aussehen:
Individuell
Raucher:
Ja
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Polyamor
Kinder:
Nein
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Ich mag Männer, die sich an der Lust einer Frau ergötzen können und die genau wissen, wie sie diese entflammen… Ich mag chillige gefühlvolle Stunden des körperlichen Spiels, der Hingabe, der Experimente, des völligen Genusses der Langsamkeit….
Ich mag es wenn ich für eine Weile das Gefühl von Raum und Zeit verliere und nur meiner körperlichen Lust folge… Ich mag Männer, die mich vielseitig verwöhnen, gefühlsmäßig, erotisch, verbal, geistig…. Ich mag Männer, die mich mit ihren Augen und Worten verzaubern…
Ich schätze auch Männer, die schlichtweg geradeaus sagen was sie denken, fühlen und wonach ihnen ist….

Ich liebe es in den Seilen zu hängen, solche Augenblicke schenken mir das unendliche Gefühl von Freiheit und Geborgenheit in meinem eigenen verrückten Sein.

Ich liebe höchst kreative phantasiereich inszenierte Rollenspiele, gerne auch angehaucht aus einer alten Zeit oder mit einem französischem Akzent, die mich vielleicht auch noch so ganz nebenbei zum Schreiben anregen. ,-)

Ich mag Shibari, das Seil, Fotografie, Architektur, Bauhaus, Kunst, Design, Literatur, Theater, Pflanzen, Katzen, genussvolles Essen, Jo Jo Ma, Champagner, Weißwein, Prosecco, Röcke und Kleider an mir, Sonnenschein, Crème brûlée, geheimnisvolle Veranstaltungen, das Meer, traumhafte Augenblicke, die Liebe, den Genuss des Augenblicks, das Leben und das Schreiben darüber....
Das mag ich nicht:
Männer die nicht lesen können!
Männer unter 40 sind mir definitiv zu jung!!!
Männer die nur einen Satz schreiben.
Männer denen mal alles aus der Nase ziehen muss.
Männer die nie Zeit haben.
Langweiler, Konventionstreue, Spießer, extreme Pragmatisten, Workoholiker, 24 Stunden Kletten....
Menschen die ihr Lebensglück über ihren Partner definieren.
Männer mit Katzenallergie, die Katzen nicht mögen oder Angst vor Katzen haben, haben schlechte Karten bei mir ,-)

...und Gewisse Männertypen kommen schlichtweg mit einer manchmal leicht divenhaften Persönlichkeit wie mir nicht klar und diese sollten dann besser die Finger von mir lassen.
Ich brauche ein starkes Pendant welches mit einem extrovertierten, manchmal etwas viel redendem Charakter klar kommt und das so mag… Introvertiertheit und Schüchternheit ist da fehl am Platz…

Vorlieben


Meine Gruppen