Keine Beschreibung angegeben.

Pete_Pistol

Fotograf · 45 Jahre
Stuttgart
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Drooling is the new "I love you"

Ja, ich zeige mein Gesicht, weil mir das Versteckspiel nicht liegt und wer mich hier findet hat mich auch gesucht.

DER MANN:
Ich freue mich auf Kontakt zu offenen und unterhaltsamen, intelligenten und charmanten Frauen und Männern, die gerne nerdig sein dürfen. Ich mag Bondage, sexy Füße , bin SM nicht abgeneigt und bin neugierig auf alles was ich nicht kenne. Ich lache sehr gerne, liebe Frauen die das auch tun und finde das sehr anziehend. Tolle interessante Geschichten zu hören, sich mal was zu trauen, entspannt zu sein, sind Eigenschaften die ich sehr schätze. Auch Männer können sehr sexy sein und ich möchte gerne mal einen tollen perfekten Schwanz shooten, halten und evtl. mehr. Ich bin Heteroflexibel.
Auch komme ich schnell zum Punkt des Telefonates, denn das ist der Schlüssel zum Treffen. Wenn das nicht passt oder Du grundsätzlich schon nicht am Telefon sprechen möchtest, lass es bleiben. Ewiges Hin und her Schreiben mag ich nicht.
Ich stehe mitten im Leben, bin Hedonist, großer Filmfan und liebe gute Unterhaltungen. Alles andere gibt sich. Oder eben auch nicht.

DER KÜNSTLER:
Ich bin Portraitfotograf und Filmemacher, der Modelle für Bondage, Footfetish, Erotica, Porn Art, Erotic portrait, Glamour, Erotic Vintage und Erotic PinUp im Raum Stuttgart, Deutschland und mittlerweile wieder Weltweit sucht.
ICH BIN BUCHBAR UND ANSPRECHBAR, ALSO SCHREIBT MICH BITTE EINFACH AN *zwinker*
Meine Webseiten, Telegram Kanal und den Videostore bekommt ihr gerne auf Anfrage, da ich hier nichts verlinken darf. Auch bin ich auf Twitter unter PetePistolProd zu finden und habe meinen Telegram Kanal.

Es geht mir mit Modellen ums Shooten und professionelle Ergebnisse die Veröffentlicht werden.
Aus manchen Modellen wurden Freunde, aus anderen sogar Spielpartnerinnen aber das ist die Ausnahme, wenn auch eine sehr schöne, und nicht Absicht der Treffen.
Meine Bilder und Videos werden weltweit geschätzt und gekauft, vor allem in den USA.
Es gibt drei Arten mit mir zu arbeiten:
1. Ich buche dich für meine Kreationen und die Bilder und Videos werden veröffentlicht und/oder verkauft
2. Du buchst mich für deine Ideen und die Bilder werden veröffentlicht (für Eigenwerbung nach Absprache) oder nicht veröffentlicht
3. TPF: Da muss alles passen, Idee und Modell und Veröffentlichung. "Nur zum Spaß" shoote ich nicht mehr, dafür fehlt die Zeit und die Motivation. Ich habe auch Spaß bei meiner Berufung wenn ich bezahlt werde oder ein Modell buche.
Wenn Du Interesse und Lust hast mit mir zu arbeiten, freu ich mich auf Post.

Auch gebe ich Workshops in meinem Loft Studio Stuttgart für Erotikfotografie, Portraits, Modelführung, Portfolio Aufbau etc. Auch habe ich ab und zu Models da die mitsamt dem Studio und Equipment mit und ohne mein Mentoring gebucht werden können.

Das mag ich

Bondage, Ballknebel, Drooling, Zehen, schöne Frauenfüsse, Fesseln, Vintage, jede Menge Spaß, Humor, Intelligenz und Lachen, Filme, Musik, gutes Essen, Genuss, Schwänze (bisher nur anschauen) und das Unbekannte, Ehrlichkeit, Freiheit und Authentizität.

Das mag ich nicht

Alles was man alleine auf der Toilette macht, schlechte und gelbe Zähne, Betrunkene,
Sich zu ernst nehmen. Unnötig Stressen um sich künstlich interessant zu machen. Mein Bullshit Radar ist dafür zu fein eingestellt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
185 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
03/2020

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Bondage Modelle gesuchtStuttgartFoto-Job für: Modelle (w)

Bondage Modelle gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich suche permanent weibliche Modelle für Bondage Shoots und Videos. Vorzugsweise aus der Stuttgarter Gegend und im Umkreis von 100 km.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 70178 - Stuttgart
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Footerotic Modelle gesuchtStuttgartFoto-Job für: Modelle (w)

Footerotic Modelle gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich suche permanent weibliche Modelle für Footlove und Footerotic Shoots und Videos. Vorzugsweise aus der Stuttgarter Gegend und im Umkreis von 100 km.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 70178 - Stuttgart
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
32 bis 50 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

5
Täglich 14-23Uhr
Vivasauna
Keine Beschreibung angegeben.
BoundCon
Keine Beschreibung angegeben.
Baumwollseil
Profilbild
Eroluna
Profilbild
g_punkt29

Gruppen

12
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19200 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1070 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

542 Mitglieder
Schönheit der Füße

Schönheit der Füße

1787 Mitglieder
BDSM

BDSM

22007 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10454 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5835 Mitglieder
For men only

For men only

763 Mitglieder
Knallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2117 Mitglieder
No Bodyshaming

No Bodyshaming

389 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren