ProfilbildProfilbildProfilbild

Queenina

Hobby-Fotografin · 44 Jahre
Nordrhein-Westfalen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja
Never a failure, always a lesson...

Meine lieben mich anschreibenden Mitglieder: KEIN Gesichtsbild in der Mail oder Profil, KEINE Antwort von mir!!! Vor allem die Shootinganfragenden sollten sich das zu Herzen nehmen!!!
Da ich nicht von meinem Hobby leben muss, interessieren mich NUR spezielle, für mein subjektives Auge, hübsche m/w HobbyModels ....

SO, und jetzt zum eigentlichen Kern... ↓

Ich stehe gern vor der Kamera, aber in letzter Zeit viel lieber dahinter. Ich liebe es, wenn Bilder ihre eigene Geschichte erzählen. Ich möchte diesen EINEN Moment festhalten, Zärtlichkeit, ein verschmitztes Lächeln, ein wütender Blick, ein lustvoller Gedanke, Schmerz, absolute Hingabe, bedingungsloses Vertrauen, Liebe ....
Ich habe keine feste Vorstellung wie der Mensch zu sein hat um mein Ziel zu erreichen, allerdings weiß ich, wenn wir uns sympatisch sind, dann kann das Ergebnis nur wundervoll werden.

Meine und deine Freizeit ist sehr kostbar. Wenn wir uns auf einen Tag festlegen, dann erwarte ich auch ein Erscheinen, oder rechtzeitig kurzen Anruf, sollte etwas dringendes dazwischen kommen. Und NEIN der Tod des Hundes deiner Nachbarin zählt nicht als dringend!

Auf diesem Profil sind NUR Shootinganfragen erwünscht !!! Für alles andere:
PPPPaar *wow*

Das mag ich

Adam Rayner !!! *kuss2*
Tyrant
Humööör
VERTRAUEN
Terre d'Hermès *spitze*
südländische Küche
MARVEL Filme
House of Cards
Kaminfeuer
NÄHE & DISTANZ
Fußmassage
Städtetouren
Roma Uomo *spitze*
SüssssKram
nice face mit Bart
HINGABE
viel PS ausfahren können
Yoga *omm*
grüner Tee
Hula Hoop
Robert Downey Junior
auf'm Cruiser cruisen
KONTROLLE
Blickkommunikation
Lachmuskelkater *haumichwech*
T&D
frischgemähter Rasen
sometimes silence
Musik
AXE Africa *spitze*
Sommerregen
Stolz und Vorurteil (Keira Knightley)
Wandern
Sightseeing
UNO spielen
The One *spitze*
warmer Sand unter den Füssen
Lofts
Männer in Anzügen
minimalistischer Wohnstil

Das mag ich nicht

Sportstudio
Engstirnigkeit
Textgenerator
Dummheit
Hugo Boss
Aufdringlichkeit
Ignoranz
Intoleranz
Selbstverliebtheit
Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
160 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
FusskussFusskussFusskuss
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

4
SMart-LogoSMart-Logo
SMart_eV
Das KinoDas Kino
ego_herne
kayakaya
Kaya_TantraArt
L K EventsL K Events
L_K_Events

Gruppen

3
Fußerotik / FußfetischFußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10430 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Bi-Männer-LiebhaberinnenBi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

2910 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren