Profilbild

Garibaldi69

Fotograf · 55 Jahre
Zürich
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 61 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Sei dich oder wenn du kannst sei BATMAN:-)

Ich bin neugierig und möchte neue Erfahrungen machen. Manchmal verdiene ich mir was als Fotograf. Möchte wohl bald mal eine Nikon Z...II.

Ich bin um kaum ein Thema verlegen und sage offen, was ich denke.

Ich glaube, auch du hast schon oft die Erfahrung gemacht, dass der Schein trügen kann. Ein Bild ist statisch, oft gestellt. Ein fotogener Mensch ist in der Realität vielleicht unsympathisch, ein unfotogener Mensch in der Realität ein Mensch mit einem grossen Charisma...

Das ist meine Erfahrung. Es gibt Mensch, die sagen, ich sei fotogen. OK, muss ich akzeptieren. - Es gibt sicher auch fotogene Menschen mit realen schönen Aspekten***ggg***

Ich mag authentische Menschen. 0815 ist langweilig. Man muss nicht offensichtlich auffallen. Im Gespräch merkt man schnell, inwieweit der Mensch sein Leben lebt oder eher versucht, in irgendeiner Weise einem Idol zu ähneln.

Stimmt, auch ich habe Idole: Lisa Gerrard, Gandhi, Nelson Mandela, Martin Luther King, Harvey Milk, Helmuth Schmidt, Tom Waits, Peter Gabriel, Nick Cave, Fabrizio de André,...

Willst du mehr wissen? Dann frag mich einfach!

Das mag ich

Konzerte, Open Airs, Philosophie, Poesie, kochen und essen, Single Malt Wishkey, Cabrio fahren, bei einer Flasche Wein über Gott und die Welt diskutieren, Drohne fliegen, Politik, Solidarität, Neues ausprobieren, fotografieren, fotografieren lernen, fotografieren lehren, photoshopen, Apple,...

Das mag ich nicht

Lügner, Schmarotzer, Egoisten, Rassisten, Ungepflegheit, schlechte Zähne, untolerante Menschen, Sodomie und Pädophilie, zu glauben Glaube sei Wissen, schwarze Magie, Gewalt,...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
People FotografieZürich, Zürich, SchweizFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

People Fotografie

Bild zum Foto-Job
Das ist mein Schlagwort. Ich fotografiere jung und alt, Business, Freizeit, Models, Familien. Dafür habe ich partiell ein gut eingerichtetes 50m2 Studio in einem kleinen Kosmetikzentrum. Bin ausgewiesener Party-, Hochzeits- und Konzertfotograf.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 8003 - Zürich, Zürich, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 61 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13392 Mitglieder
Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

5667 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
40 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren