Melanie Profil

Melanie Fritz

91054 Erlangen

Melanie Fritz

Erlangen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Melanie Profil

Sexualität neu entdecken

In meine Veranstaltungen fließen mein tantrisches Wissen und mein Wissen und meine Erfahrung als Sexologin (Sexualtherapeutin) ein. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schau Homepage "Melanie Fritz mehr über mich" von Melanie Fritz

Hier findest du die bisherigen Aufzeichnungen der Livestreams Sex Education und meine Online Kurse hier im Joyclub mit mir:
Homepage "Livestreams & Online Kurse in der Mediathek" von Melanie Fritz

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hier: Veranstaltungen von Melanie Fritz

Ich freue mich, wenn für dich etwas Passendes dabei ist und wir uns kennenlernen.

Sexualberatung/Coaching Homepage "Sexualberatung und Sexual Coaching Online / Erlangen" von Melanie Fritz

Handarbeitsabende für Frauen ( Intimmassage lernen) -> online und in Nürnberg Homepage "Handarbeitsabend für Frauen Online / Nürnberg" von Melanie Fritz

Lustschule für Frauen -> online Homepage "Lustschule für Frauen 5 teiliger Abendkurs Online" von Melanie Fritz

Kurs Kraftvoll durch die Wechseljahre -> online und in Erlangen Homepage "Kraftvoll durch die Wechseljahre" von Melanie Fritz

Handwerkerabende für Männer (Intimmassage lernen) -> online und in Nürnberg Homepage "Handwerkerabende für Männer Online / Nürnberg" von Melanie Fritz

Vorträge / Livestreams zum Thema Sexualität -> online Homepage "Sex Education im Joyclub Online" von Melanie Fritz

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
Melanie Fritz
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Marie-Curie-Str. 5
91054 Erlangen
017684006334
mf@melanie-fritz.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Melanie Fritz

Erlangen
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Coaching & Workshops
4.6 von 5
500 Bewertungen
512x Gefällt mir
134.903 Besucher
Impressum