HaseHaseHaseHaseHase ohne OhrenVierblättriges KleeblattRose
EntspannungEntspannungEntspannung

Blauueberblau

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Darmstadt-Dieburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)AngemeldetFreitag, 29.03.2024
Freitag, 29.03.2024

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)

Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)Ropes & Emotions Live (Non Nude - No Sex)
329 Anmeldungen

Zum Event
Das Tier Wahrheit leidet bei falscher Handhabung.

Willkommen auf meinem Profil! Schön, dass ich hier Besuch bekomme.

Ich will kurz meine Ideen zum Thema Hobby Fotografie schildern. Solltet Ihr Lust auf ein fotografisches Abenteuer bekommen haben, meldet Euch doch einfach.

Ich fotografiere "on und off" seitdem ich 16 bin, habe also auch Erfahrung in der "vor digitalen" Zeit gesammelt.

Anfang 2016 habe ich mein Interesse am Fotografieren wieder entdeckt und bin im Bereich Studiofotografie aktiv geworden, speziell im Bereich Aktfotografie.
Durch diese Aktivitäten bin ich in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack gekommen.
Meinen Fotostil habe ich in diversen Workshops und Modelsharings und auch in bislang mehr als 100 Shootings meist mit netten Menschen hier aus dem *joyclub* entwickelt. Die meisten dieser Aktivitäten fanden in meinem kleinen aber feinen Heimstudio (Vollformat Kamera, Blitzanlage, Zubehör ...) statt. Outdoor ist natürlich auch eine Option....

Es macht mir ganz einfach Spass, Menschen in schönes Licht zu tauchen und die entstandenen Bilder zu bearbeiten.

"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen,
Verziertes aber spricht der Menge zu."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

*knips*

Sollte jemand Lust auf ein entspanntes, kreatives, seriöses und erotisches Shooting haben, bei dem sehr viele fotografische Wünsche bedient werden, lasst mich das wissen!

Das mag ich

Ich mag die Ästhetik und Würde jedes menschlichen Körpers, und will versuchen, diesen entsprechend abzubilden.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Körper so wie er ist seinen Sinn und seine damit verbundenen Schönheit hat.

Ich mag Menschen mit Offenheit, mit Tiefgang, mit Emotionen, mit Feuer im Herzen, mit Esprit, mit einem klaren Blick nach vorn und vor allem mit kreativen Ideen.

Das mag ich nicht

Ich lehne den Einheitsbrei aus industriell vorgefertigten Klischees und Bildern ab, der Menschen in Leid führt, nur weil sie diesem Einheitsbrei nicht entsprechen oder entsprechen wollen.

Ich mag es nicht, dass in der Öffentlichkeit ein "Idealkörper" definiert wird, der als das Maß der Dinge gilt.

Ich mag Menschen nicht, die glauben, dass sich Argumente verbessern, wenn sie nur laut genug vorgetragen werden und dass sie die Wahrheit kennen.

Der durchschnittliche Europäer hat im Allgemeinen kein Hörproblem, sondern höchstens eine Meinung, die er nicht immer mit allen teilt.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
176 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt
MT55_Events
ProfilbildProfilbild
SexColours

Gruppen

11
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13280 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4876 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Erotische Outdoor BilderErotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1034 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
HessenHessen

Hessen

1121 Mitglieder
ROT bevorzugtROT bevorzugt

ROT bevorzugt

836 Mitglieder
Knallbonbon FansKnallbonbon Fans

Knallbonbon Fans

2122 Mitglieder
Stammtisch SüdhessenStammtisch Südhessen

Stammtisch Südhessen

685 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
26 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 9 Jahren