Keine Beschreibung angegeben.

EDLW

Künstler · 58 Jahre
Ennepe-Ruhr-Kreis
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen
Hanf ohne Dampf....und Jute statt Plastik! 👍😉

Rigger und 緊縛師 aus Leidenschaft...

Du liebst das Spiel mit dem Seil? *fessel* 😉...Ich liebe es...man mag es irgendwie gar nicht glauben... auch!👍😉😎....

Also....Trau Dich!😎

Ich bin als Rigger in der *nrw*- Szene unterwegs, und somit ist also meine Hauptleidenschaft ,im BDSM-Kontext, Shibari 縛り/Kinbaku 緊縛.

Es gibt keine schönere Verbindung zu einer Partnerin als über das Seil..... *fessel*


Meine ersten Kontakte zum Seil und zum Fesseln hatte ich durch den Seiltraeumer und dann diese ersten Schritte durch intensive Schulungen bei visage_deux
perfektioniert...

Hiermit auch noch einmal meinen Dank an die Beiden!👍😊

Somit konnte ich dann im Laufe der Zeit meinen eigenen Stil, angelehnt am Osada Ryu, entwickeln und diesen durch immer wieder neuen Input und Inspirationen aus der Top-Riggerszene bereichern....

Sorgfalt, Ruhe und Sicherheit sind für mich die wichtigsten Aspekte für eine gelungene Session....denn auch am Seil gilt definitiv: SSC!

Das gilt für alle Fesselung, egal ob am Boden oder am Ring....





Wer mich kennen lernen, oder "live" erleben möchte, der trifft mich z.B. auf den BDSM-Veranstaltungen im Treff 83 in Witten, oder sonstigen seillastigen Events ...😉 Sprich mich dort ruhig einfach an..... *zwinker*
...oder schreibe mich an !

Alternativ reicht auch ein "like" z.B.meiner Bilder...😉
Dann werde ich DIR schreiben....😉


Was ist sonst noch zu meiner Person zu sagen ?

Die Anrede Herr, Sir, Meister, Dom oder was weiß auch immer....ich brauche so einen selbstverliebten Schwachsinn nicht !
*hand*


Dominanz ist keine Theaterrolle und damit irgendwie anlernbar, sondern es steckt in einem drin....
Und wenn mein Gegenüber in der Lage ist, dies in mir zu erkennen, dann ist es perfekt!👍😎

Ich definiere daher mein ganzes Wesen durch meine Art und meine Ausstrahlung...und ich finde, dass muss reichen!



Ich bin ein geduldiger Mensch mit Bildung, Stil und Niveau ...und ich liebe und lebe BDSM in allen Fascetten, sofern diese nicht mit meinen ethisch-moralischen Vorstellungen kollidieren. Ich praktiziere SSC, aber auch RACK ist möglich.

Beim Fesseln mag ich gute Musik....das kann ein Klavierkonzert von Schubert sein, eine Beethoven-Symphonie, französische Barockmusik....aber auch gerne Schiller, Rammstein....oder EBM....😉


Jenseits des Seils bin ich aber auch ein ganz normaler, naturverbundener Mensch mit vielfältigen Interessen, so dass es auch jenseits des Seils genug Berührungspunkte gibt. Genauer gesagt: eine rheinische Frohnatur mit dem sogenannten Schalk...oder genauer...Jeck im Nacken... *zwinker* Ich würde mich daher auch sehr über eine Freundschaft oder gar Beziehung zu einem lieben und sympathischen Menschen ohne BDSM-Bezug freuen..... *roseschenk*

Ich mag gerne geistreiche Diskussionen mit einem entsprechendem Gegenüber (der oder die sollten natürlich schon Kobalt von Kobold unterscheiden können... *haumichwech* ) und bin daher neuen Bekanntschaften immer aufgeschlossen......gerne bei einem guten Wein, einem Bier...oder auch einem Single Malt😉...
und dazu natürlich ein tolles Essen....

Ich liebe die Natur, die Sonne und das Meer!
Meine Lieblingsreiseziele sind Schottland, Irland,Cornwall,Schweden,die Kanaren...und jetzt ganz neu entdeckt und direkt verliebt in den kleinen Ort : Dalyan an der Westküste der Türkei....🧿❤️
Ich mag Mittelalter-Märkte, Burgen und Museen.⚔️



Qui voluerit me et voluntatem meam sequi, dabo illi omnia...

(Wer mich will und meinem Willen folgt, dem gebe ich alles....aus dem "Ordo Virtutum" von Hildegard von Bingen)

Das mag ich

- BDSM.... und dabei vor allem das Spiel mit dem Seil....
- gute und erfüllte Sessions
- Küssen💋
- Sauna
- das Meer
- Niveau und Stil
- Bildung
- Kunst und Kultur
- Buch-Antiquariate
- gute, authentische Musik
- Glocken
- Mittelhochdeutsche Lyrik und Prosa
- spontan einen Halbmarathon laufen
- Scotland
- Englands Monarchie
- Romanik, Gotik und Renaissance
- Georg Philipp Telemann
- französische Barockmusik
- Köln
- gutes Essen....und selbst kochen...
- Single Malt und Ale
- Kaffee und Tee
- Sachertorte
- Katzen
- die Minions

Das mag ich nicht

- Dummschwätzer
- Tastaturwichser
- Hobby- und Möchtegern Doms, die keinerlei Ahnung von dem haben, was sie tun...und auch antun....!
- Zecken
- Streß

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
183 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
bis 60 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Fan von

5
Keine Beschreibung angegeben.
BoundCon
Profilbild
Treff83
Logo
Faro_8
Willkommen
Peitschenhandel
Profilbild
RundW_Shop

Gruppen

7
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2107 Mitglieder
Treff 83 Freunde

Treff 83 Freunde

762 Mitglieder
Lecker futtern im Pott

Lecker futtern im Pott

163 Mitglieder
Freundschaft Plus im Pott

Freundschaft Plus im Pott

500 Mitglieder
Ennepe Ruhr

Ennepe Ruhr

342 Mitglieder
Mittelalter meets BDSM

Mittelalter meets BDSM

181 Mitglieder
POTT NOIR - Stammtisch

POTT NOIR - Stammtisch

132 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 9 Jahren