It's meIt's meIt's me

lightstyle

Fotograf · 64 Jahre
Limburg-Weilburg
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche
Zur Quelle kommt man nur gegen den Strom

Hallo,
Ich fotografiere aus Leidenschaft und mit einem Hang zum Ungewöhnlichen. Normale Beauty-shootings sind nicht mehr mein Ding.
Ich versuche in meinen Bildern Gefühle, Fantasien, Stimmungen auszudrücken. Das kann abstrakt sein oder auch ganz real. Das kann ein klassischer Akt sein, erotisch und voll Gefühl, aber auch provokativ und herausfordernd. Wer mit mir arbeiten will sollte sich darauf einlassen können. 0815 ist woanders.
Die Arbeiten enstehen in meinem kleinen Studio oder in Ausnahmefällen auch Outdoor.
Die Kamera habe ich seit rund 40 Jahren in der Hand. Landschaften, Stillleben und Architektur werden immer mehr durch Experimente, Personenfotografie und Akt abgelöst. Meine Arbeiten habe ich in der Vergangenheit in mehreren Ausstellungen gezeigt. Inzwischen stelle ich die eine oder andere Arbeit auch ins Netz.
Ich freue mich über Anfragen, setze aber auch eine gewisse Verlässlichkeit bei Terminabsprachen etc. voraus. Ansonsten bin ich eigentlich für so ziemlich alle Ideen offen.

Das mag ich

Bilder die sprechen

Das mag ich nicht

Normal

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
175 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
32 bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

4
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4878 Mitglieder
BDSMBDSM

BDSM

21876 Mitglieder
BondageBondage

Bondage

6088 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren