gegenlicht001

DirtyOldSkipper

Fotograf · 64 Jahre
Hamburg
Ich suche
Frau
Paar
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's

Bin ausschließlich zum fotografieren hier.

Ich bin Freischaffender ohne derzeitige Schwerpunkte.
Seit einiger Zeit widme ich mich wieder verstärkt der Fotografie.

Seit je her hat mich die Fotografie interessiert…Landschaften, Architektur, Maschinen & Technik…aber auch die Portrait- und Aktfotografie haben es mir angetan….Letzteres auch abseits der alltäglichen Aktaufnahmen….


Räumlichkeiten zum Fotografieren sind bei mir vorhanden, wenn auch nicht als Studio im klassischen Sinne… wer sie bisher kennen gelernt hat, war nicht abgeneigt, wieder zu kommen.

Für mich ist die Fotografie, vor allem wenn es sich um Akt- und Fetischaufnahmen handelt, immer eine Sache des Vertrauens…. die Chemie zwischen den Parteien muss stimmen…..Sie ist die Voraussetzung für stressfreies Arbeiten.
Daher ist vorheriges Kennenlernen, zumindest ein Telefonat, obligatorisch.
Des Weiteren machen wir einen Vertrag, der die Rechte aller Beteiligten regelt.

Ich habe viele Ideen, die ich gern mit interessierten Modellen umsetzen möchte, eben so gern versuche ich, auch die Wünsche und Ideen, die Du/Ihr mitbring(s)t, umzusetzen.

Ich freue mich auf Deine/Eure Kontaktaufnahme.

Das mag ich

vieles

Das mag ich nicht

Intolleranz,Ignoranz,Respektlosigkeit Schachteldenken.......
to bee continued

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
64 Jahre
Größe
186 cm
Haarfarbe
Grau
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Segeln

Segeln

3017 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 9 Jahren