Smile.Smile.Smile.

LaLaLaura

63477 Maintal

LaLaLaura

Maintal
Veranstalter

Beschreibung

Hinter Gittern ;) in der Grande Opera....Hinter Gittern ;) in der Grande Opera....

"you only live once" - mitch lucker, suicide silence

Hey *zwinker*
Schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Nach vielen Jahren in der Szene und vielen Events, die ich in der Grande Opera bereits organisiert habe, wird es jetzt wirklich auch mal Zeit für ein eigenes Veranstalterprofil.

Also: hier bin ich.

2014 war ich selbst das erste Mal auf einem kinky Event, eine Freundin schleppte mich in die Grande Opera. Natürlich nicht zu einem lockeren Bar Abend sondern direkt zu einer riesigen Party.
Als ich die ersten Schritte in den Raum machte wusste ich bereits: hier bin ich zuhause.
So war auch relativ schnell klar, dass sich mein beruflicher Weg in diese Richtung entwickelt.

Ich liebe die Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen, die Offenheit und den respektvollen Umgang miteinander.

Im Laufe der Jahre besuchte ich viele Fetischpartys, kinky Tanzpartys, auch Swingerpartys waren viele mit dabei. Mich selbst in eine Schublade zu stecken liegt mir fern. Ich würde mich selbst als Weltenwanderin bezeichnen. Die Abwechslung ist es, die mir am Meisten gefällt.

So finde ich es unheimlich aufregend BDSM-Events zu organisieren. Ein Event, in welches ich viel Herzblut gesteckt habe, war in der Vergangenheit die Opera’s Eleven. Der Anblick von dominanten Herren, die ihre Damen bespielen, der Klang der Peitschen im Raum und die Zofen, die sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmerten, macht mir immer wieder klar: ich habe den schönsten Job der Welt *herz*

Hier geht’s zu den Bewertungen:
Opera's Eleven

Nach der Pandemie gab es bisher noch keine Opera's Eleven. Sobald wir diese wundervolle Veranstaltungsreihe wieder aufleben lassen, teile ich euch das natürlich mit 🥳

Auch Tanzpartys liebe ich! Rock Musik und 90er Jahre Musik (ja klingt etwas gegensätzlich und leicht schizophren) bereiten mir dabei am Meisten Spaß. Zu Hip Hop tanze ich aber auch leidenschaftlich gern, weshalb es in der Grande Opera jetzt auch eine entsprechende Dance Party gibt *ggg* das Datum der nächsten OLDSCHOOL steht allerdings noch nicht fest.


Vielleicht darf ich euch ja auch mal bei meinem 90’s Baby Tutti Frutti begrüßen *zwinker*

TUTTI FRUTTI
Die nächste Tutti Frutti ist übrigens am 1.12.
Tutti Frutti

ROCK OPERA
Zu Rock Musik feiern wir am 25.12.. wieder.
Rock Opera Hells Bells!

*geheimtipp*

LOVE at the Loft
Seit einer Weile veranstalte ich in eher privatem Rahmen sinnliche Partys in einem alten Fabrikloft.

Unter dem Namen LOVE at the Loft ♥️ haben wir nun mit ca. 30 Personen schon zwei Abende genossen, die sich zwischen prickelndem Billiardspielen um unartige Einsätze und Spanking-Sessions in der offenen Küche bewegten. Den Anblick attraktiver Menschen, die vor dem Kamin Sex hatten durfte ich auch schon genießen. Oder einer bildschönen nackten Dame, die mit gefesselten Händen über den Billardtisch gelegt war... 😍


Blog
Da ich seit Jahren vielen Neulingen begegne und sie auf ihrem Weg in den kinky Lifestyle begleite, höre ich viele Fragen, die man sich berechtigter Weise zu Beginn stellt, häufiger. Daher habe ich irgendwann begonnen einen Blog mit FAQs zur hedonistischen Partywelt zu verfassen. Daraus entwickelt hat sich eine Homepage, auf der ich leidenschaftlich gern über Clubbing, Fetisch und Sexualität im Allgemeinen schreibe.
Falls du Lust hast lies doch mal rein. Und falls dir ein Thema einfällt, zu dem ich unbedingt mal schreiben sollte - raus damit. *zwinker* ich bin immer offen für Vorschläge.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

LaLaLaura
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
63477 Maintal
kontakt@lalafetishclub.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

LaLaLaura

Maintal
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
26 Bewertungen
1144x Gefällt mir
209.989 Besucher