cindy-II

pics_by_nobody

Fotograf · 67 Jahre
Hessen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
hinter der kamera

Da ich zunehmend hier im jc unterwegs bin, versuche ich mal in 2-3 Sätzen zusammenzufassen, was ich hier will:

Ich suche vorzugsweise im Erscheinungsbild individuelle Frauen, gerne auch maskulin mit und ohne Intimbehaarung, sowie feminine Männer ohne Intimbehaarung und zwischengeschlechtliche Menschen zum Fotografieren.

Ich fotografiere seit vielen Jahren, die letzten 10 digital - aber nach wie vor just4fun. Ich suche bildlich die Herausforderung. Dies kann Outdoor sein, aber auch ein Studio, ein Hotel, ein Dachboden, ein Keller, eine Werkstatt oder ein Homeshooting sind o.k.

Mein Ziel ist erreicht, wenn das Model mit den Bildern zufrieden ist. Hochladen und im Netz präsentieren ist für mich zweitrangig.

Wer mag ...

Das mag ich

fotografieren

Das mag ich nicht

dummschwätzer

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Größe
188 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

1
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1674 Mitglieder
Bizarre Spiele

Bizarre Spiele

5234 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
139 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren