Red for love ❤️

Gray78

Transvestit · 45 Jahre
Würzburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
im Alter
ab 32 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
Schauen, schreiben und evtl. fühlen

Hallo ihr Lieben ❤️
Bin nicht zwingend für Dates hier, wenn es mal passiert muss eine Sympathie und eine gewisse Vertrautheit da sein. Stehe hierbei eher auf ältere und das äußere ist mir nicht so wichtig. Lebe via Bilder/Videos hier im geheimen, einfach meine feminine Seite aus und freue mich, wenn diese jemanden gefällt.

Da immer wieder Fragen zu meinem Familienleben aufkommen, hierzu steht alles was ich bereit bin öffentlich zu verraten, in meinem Profil, alles andere ist und bleibt Privat. *danke* für euer Verständnis.

!!! An alle heterosexuellen und diese die sich als solche in ihrem Profil Kennzeichnen und angeben Sie suchen Männer, hier muss ich absolut passen!!! Wenn man ein Hetero Mann ist, sucht man keine Männer und andere Behauptungen empfinde ist als Blendwerk!!! Paare sind aus persönlichen Gründen außenvor.

!!!!!!!!!!!Wenn jemand nur auf meinen Schwanz abfährt, dann muss ich passen. Übernehme dann also lieber den weiblichen Part, meine Nylon Gestalt/Po/Beine sollte demnach meinem Gegenüber wichtig sein und sein Schwanz mir!!!
Lebe hier meine feminine Seite aus und NOCHMALS mein Schwanz sollte keinesfalls im Mittelpunkt stehen!!!!!!!!!! Das ist zwar speziell aber so ist es!

Bin vor allem hier um Kontakte mit Gleichgesinnten Leuten mit Nylon Fetisch zu knüpfen und mich auszutauschen.

Mein Gegenüber sollte den Nylon/DWT/TV geil sein. Habe ab und an eine devote Phase, mag es aber lieber Dom zu sein. 😘

Mein Nylon und Heels Fetisch steht für mich immer im Vordergrund. Anal ist für mich nicht zwingend ein Thema, würde ich aber ausschließlich PASSIV, mal offen lassen.
Keine Geduld, kein Interesse. Wenn jemand schreib faul ist, lass es einfach und spar die Zeit.
Antworte zudem nicht mehr auf Anfragen wie, "hey du", "wie geht's", "was machst du" "Hey" oder andere kurze Gedanken fetzen. Stell dich einfach kurz vor und schreibe bitte einen vollständigen Satz.

Wenn euch meine Bilder gefallen schreibt mich an. Ich bitte um ein gewisses Niveau, nochmal, sinnfreie Gedanken fetzen sollte man besser für sich behalten und darauf antworte ich NICHT mehr. Was nicht heißt das man mit mir nicht versaut schreiben kann. *schleck*

Ach ja, meine Bilder sind alles ausschließlich Selfies/Selbstporträts. *kuss*

Das mag ich

Auf Erotik und phantasievolle Leute würde ich mich freuen. Lese gerne versaute Gedanken zu meinen Bildern. Je anregender je besser. Finde es schön zwanglos mit Leuten zu schreiben die ich bereits im Joy kennengelernt habe. Bekomme dann auch gerne Bilder von dem bekannten. (stehe auf erregte schwänze🤫) Finde geil wenn jemand meine Bilder veredelt, würde diese gerne dann auch bekommen und mit eurer Zustimmung auch posten.

Das mag ich nicht

Leute die behaupten sich für mich zu interessieren und dann nicht mal die Mühe machen mein Profil zu lesen. Wenn du nur auf meine bilder geil bist, dann belasse es bitte dabei.
Was ich vor allem verabscheue sind Menschen, die mich als fake bezeichnen, nur weil ich für sie die Beine nicht breit mache.
Ich mag keine stressigen Situationen, keine Gewalt, keine Menschen die immer alles besser wissen und keine Hinterhältigkeit.
Mit Überheblichkeit kann ich nichts anfangen. Typen die einen nur ausfragen und nicht einmal "Hallo" sagen oder sich selbst zuerst vorstellen können.
Ich brauche niemanden, der sich über andere abfällig äußern zu müssen meint.
Absolut abturnend finde ich Pessimismus jeglicher Art und aufdringliche Menschen, die versuchen etwas zu erzwingen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Größe
172 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Net leg lover