sorry

Meike_TV

Transvestit · 50 Jahre
Hersfeld-Rotenburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Bereue nicht, was du getan hast, sondern was du nicht getan hast.

Hallo schön das ihr mal rein schaut freut mich!

Ich bin eine überzeugte TV und liebe es mich ins andere Geschlecht zu verwandeln
leider bin ich etwas schüchtern,und mir fehlt ein bissl Selbstbewusstsein und erfahrung.
Deswegen würde ich mich über eine positive Nachricht riesig freuen.

Suche nur reale date!
Und komme nur als Mädel zu treffen *zwinker*
zur info,ich bin Tageslichttauglich!!!!!
sympathie sollte schon ein bissl stimmen! dann ist alles möglich!!!!


Mag kein skype oder whats app.
Bin leider nicht Besuchbar!

wenn ich jetzt Euer interesse trotzdem geweckt habe und Ihr jetzt mehr von mir wissen möchtet einfach hier anschreiben oder im Thüringen Chat,TV-TS-Ladies Chat mal schauen da bin ich immer mal online
oder auch gerne über die app kik erreichbar


LG Meike

Das mag ich

Toll finde ich menschliche Wärme, Urlaub im Süden und Ehrlichkeit. Seinen Traum leben! Ich mag Personen, die ihre Wünsche und Ziele verwirklichen. Ich stehe auf gemütliche Abende zuhause, höfliche Leute, optimistische Menschen und Erotik. Wenn mich die Reiselust packt, bin ich nicht mehr zu halten. Ich liebe es, mein Leben und die Liebe mit allen meinen Sinnen zu genießen.

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit und gleichgültige Leute lehne ich ab. Sex kann auch einfach schön sein und ich stehe nicht auf extreme Praktiken. Ich mag auch keine niveaulosen Anmachversuche und keine unzugänglichen Menschen.

Voreingenommene Leute langweilen mich. Eifersucht, Hektik, Menschen, die nicht zu ihren Fehlern stehen und kleine pelzige Viecher sind auch nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
174 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

sorry
Spaß und AbwechslungHersfeld-Rotenburg

Spaß und Abwechslung

sorry
Hallo *wink*

Tageslicht tauglicher Transvestit,transgender sucht nette liebe Leute,
für allgemeine Freizeit Aktivitäten! *g*
shoppen,spazieren gehen,Disco,Kaffee trinken,Zoo,Kino,Bars,Konzerte,Clubs..... egal ob Frauen,Männer,Paare,TV,TS
bei Sympathie könnte bestimmt noch mehr raus kommen *zwinker*
Finde es nämlich ziemlich langweilig immer alleine zuhause zu sitzen *snief*

Über positive Nachrichten würde ich mich natürlich sehr freuen *happy*


Mann sucht Frau, Paar, Mann
Hersfeld-Rotenburg

Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

2
Profilbild
Star_Erotic
xxx
SiWa_Erotik

Gruppen

6
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2884 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1814 Mitglieder
Star Erotic & Friends

Star Erotic & Friends

1342 Mitglieder
Bi Freunde Ost

Bi Freunde Ost

2091 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1455 Mitglieder
Westthüringen

Westthüringen

123 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren