the beautythe beautythe beauty

ftw_images

Fotograf · 36 Jahre
Bregenz
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Ars gratia artis.

Hauptberuflich Regisseur und Filmemacher

Aus Leidenschaft Fotograf und Künstler

Was mich antreibt, ist die Suche nach dem Funken Magie

Ich mag es, Menschen und Körper durch die Kamera zu entdecken und das Einzigartige festzuhalten. Ich bin fasziniert von den Kurven, Linien, dem Ausdruck und dem Effekt auf den Betrachter. Fotografieren ist für mich der kreative Ausgleich zum Filmemachen.

Ich liebe die Gegensätze und die Vielfaltigkeit. Von der Kuscheldecke über den Kettensägenmörder bis hin zu Blödeleien vor einer weißen Wand.

Ich mag natürliches Licht, habe aber auch ein eigenes Studio.

Das mag ich

Ich mag die Schönheit in kleinen Dingen, David Fincher und grünen Tee, abgefahrene Sachen und hirnrissige Ideen

Ich mag Shootings, bei denen etwas passiert. Eine Interaktion, eine Emotion. Etwas Kreatives, Authentisches

Ich liebe die Gegensätze und die Vielfaltigkeit. Von der Kuscheldecke über den Kettensägenmörder bis hin zu Blödeleien vor einer weißen Wand.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
185 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
18+
pinkpinkpink
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 9 Jahren