echt lecker

knips123

Fotograf · 68 Jahre
Köln
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Tagen
Der erste Schritt ist getan .... jetzt nur noch tippseln ... und dann ....

über 30 jahre Erfahrung als Peoplefotograf
von Fashion über Beauty bis Akt/Erotik
unzählige Veröffentlichungen
so ist die Fotografie ist für mich Beruf und Berufung zugleich.

Das soll aber nicht heissen das ich keine andere Interessen habe. Ich interessiere mich für vieles wie es sich für einen echten Zwilling gehört. Auch reise ich z.B. sehr gerne.

bin offen, ehrlich und sehr phantasievoll in jeder Beziehung - lass Dich (positiv) überraschen.

und eigentlich nicht typisch für mein Alter - innerlich viel jünger -

und sonst ? Der Mensch hinter der kamera ?
ein gefühlvoller Mensch mit Herz und Verstand. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Reise sehr gerne in alle möglichen Länder, da mich fremde Kulturen sehr interessieren und um meine Seele baumeln zu lassen. Meine Zeit bzw. Freizeit teile ich mir so ein, daß es spass macht und nicht in Stress und Hektik übergeht. Das Leben ist schon hektisch genug. Ich genieße die Erotik und nicht die schnelle Nummer. Um genießen zu können, muß man sich fallen lassen. Es wäre schön, doe Richtige zu finden, weil es gibt vieles das zu zweit viel mehr Spass macht. Ob beruflich und/oder privat. Also in jeder Beziehung eine Ergänzung , ein geben und nehmen - ein Erleben und neue Horizonte entdecken an sich und überhaupt.

Das mag ich

Grundsätzlich mag ich alles, hab viel Phantasie, Kreativität und Einfühlungsvermögen und bin eigentlich ein ganz netter Kerl -

Das mag ich nicht

arroganz , Unehrlichkeit, Überheblichkeit, Angeber

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
182 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Ich suche
Frau
im Alter
ab 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
2.053 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren