Profilbild

AuroraMystique

Model · 37 Jahre
Wien
Ich suche
Mann
im Alter
36 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja

Hallo @**l,

Ich bin nicht hier um einen Partner zu suchen, sondern um mit Forografen oder anderen interessanten Models in Verbindung zu treten. Zudem findet man hier alle interessanten Veranstaltungen.
Man kann auch sehen, wer sich wo angemeldet hat - das finde ich toll!

Bei meinem Profil handelt es sich um ein "Model-Profil".
Also bitte keine Anmachen, ich bin nicht auf der Suche nach neuen Kontakten oder Erlebnissen.

Ich bin hier um meine Bilder mit euch zu teilen und evtl. auch neue Inputs zu finden.

Ich bin eine totaler Latex - Fetischist, dh. meine größte Vorliebe sind Bilder in Latex
Am liebsten auch in Action.
Zudem gefällt mir auch Teilakt bis evtl. Akt - nach Absprache!
Dessous und Boudoir sind toll und auch alles was anders ist *zwinker*

Ich bin etwas tätowiert, wie man auch auf meinen Bildern sehen kann.

Würde mich freuen mit neuen Leuten bzw. Fotografen in Kontakt zu treten.

Aber bitte nur Fotografen mit Referenzen, die selbsternannten "Hobby Fotografen" - die dann meinen, während Shootings mal näher kommen zu können und dann mal angrapschen - bitte zu den anderen!
An sowas habe ich kein Interesse!
Ich will auch nur mit Menschen zusammen arbeiten, mit denen man Geschichten und Fantasien umsetzten kann...damit die Bilder dann auch zu einem Erlebnis werden.
Alle Handyknipser und Grapscher, bitte weiterziehen!

Ich bin nicht auf der Suche nach einem sogenannten Herren & Meister oder Domina - auch wenn manche Bilder evtl. den Anschein erregen könnten.
Das sind Bilder *g*

Das mag ich

Nette Leute um mich herum.
Ich gehe gerne auch Fetish Events und verbinge eine tolle Zeit mit meinen Freunden.

Ganz wichtig ist mir auch ein respektvoller Umgang miteinander.

Das mag ich nicht

Dumme Menschen.
Leute die kein NEIN verstehen.
Ungepflegte Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Größe
180 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Sportlich
Maße
--
Kleidergröße
36
Oberweite
80-D
Schuhgröße
42
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
im Alter
36 bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Gruppen

1
SubRosaDictum

SubRosaDictum

3257 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
Angemeldet seit 9 Jahren