Rainer BrabandRainer BrabandRainer Braband

rbfotodesign

Fotograf · 59 Jahre
Trier-Saarburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Erotische Momente im Bild festhalten

Hallo, ich heisse Rainer Braband und kommen aus Bekond.
Ich arbeite als Fotograf.

Gerade im erotischen Foto-Bereich ist Seriosität und Kreativität und fachliches Können und Erfahrung, ein wichtiges Thema.
Mit dem Spiel von Licht und Schatten kann ich fotografisch Stimmungen erzeugen.
Ein Fotoshooting soll nicht ein Knipserlebnis sein, sondern es soll ein Tag mit positiven Momenten sein, an die man gerne zurück denkt.
Ich bin mit Leib und Seele Fotograf.
Bildbearbeitug beherrsche ich auch recht gut. Dazu gehört Bild-Montage oder Beautyretusche.
LG Rainer

Das mag ich

Kreative und ausgefallene Fotoideen umsetzen!

Das mag ich nicht

Gewalt und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben kann ich nicht leiden. Wer andere missachtet oder herabsetzt, kann keine Gegenliebe von mir erwarten. Niveaulosigkeit mag ich auch nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
178 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
VIPVIP

VIP

600 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotograf
380 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren
Impressum