gargoyle_x

Fotograf · Recklinghausen · 53 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

leben und leben lassen

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

leben und leben lassen

Hier trifft man mich

Über mich

Fotograf ( dbzgl auch auf der Gothic Erotic Party im Bedo tätig ),single, aus der schwarzen Szene ,einige von euch kennen mich ja durch meine Fotografentätigkeit für das dark spy magazine,

Hallo und Willkommen auf meinem Profil...
Ich bin hier, weil ich Spaß suche und den in jeglicher Form. Den definiert nicht jeder gleich, ich weiß, meine Definition ist da erstmal ganz einfach: Leute kennen lernen, virtuell sowie live und sehen, was draus wird, alles weitere offen.

Ansonsten bin ich mit beiden Beinen im Leben stehend und grundoptimistisch , freue ich mich jetzt schon über mögliche Fragen, ich beiße nicht, im Gegenteil, ich beantworte eigentlich jede mail.

Ich fotografiere sehr viel,bin dem zu Folge immer auf der Suche nach weiblichen Modellen ,denen ich gern kostenlose shootings auf tfp basis in meinem Fotostudio in Essen anbiete.Sprecht mich ruhig drauf an.


Bin offen für neue Bekanntschaften und Erlebnisse.

Viel Spaß.

Profil

Alter:
53 Jahre
Sternzeichen:
Löwe
Größe:
190 cm
Gewicht:
90 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Alternativ
Raucher:
Gelegentlich
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Kinder:
Nein
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch

Persönliches

Das mag ich:
Spass,Humor,gepflegte unterhaltung,niveau,stil
Das mag ich nicht:
Schmerzen,Trauer,Verluste,Enttäuschungen

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen