Das bin ich

Babbelbaer

Autor · 47 Jahre
Aachen
Online vor einem Tag
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Hallo liebe Besucher meines kleinen, aber feinen Profils

Erzähl ich euch doch einfach mal, was ich für einer bin, und was ich hier so treibe.

Was bin ich für einer?
Ein emotionaler Mensch, warmherzig unverbesserlicher Romantiker, humorvoll bis leicht verrückt, Musikliebhaber, Hobbyphilosoph, vielseitig interessiert, gebildet, abenteuerlustig, ein aktiver Mensch. Ganz klar ein Mensch, der sich nicht in nur eine Schublade stecken lässt.

Meine gefühlvolle Seite ist ein sehr ausgeprägter Bestandteil meines Ichs. Ich gehe nicht eiskalt durch die Welt, ohne mich für das Schicksal anderer Menschen und auch Tieren zu interessieren. Meine Gefühle geben mir aber auch sehr viel, Ohne sie wäre mein Leben nur halb so schön. Gänsehaut und Schmetterling im Bauch, wenn mich etwas berührt, so könnt ich doch nicht empfinden, wenn ich nicht so ein gefühlvoller Mensch wäre. Aber-lach- keine Angst, das bedeutet nun nicht, dass ich bei jeder Gelegenheit anfange zu heulen. Gefühlvoll und sensibel zu sein, ist für mich auch kein Gegensatz dazu, dass ich mich gleichzeitig als starken Menschen bezeichne.

Ebenso wichtig ist mir mein Humor und meine Lebenslust. Bierernst ist so gar nicht mein Ding. Auch habe ich es zur Kunstform erhoben, auch an noch so unangenehmen Situationen noch etwas Positives zu sehen und meinen Humor nicht zu verlieren. Und so schnell lasse ich als Frohnatur mir auch nicht die Laune verderben.

Hobbys
Klar, die habe ich. Was wär denn das Leben ohne Hobbys? Ich spiel Badminton, Volleyball und Billard, beschäftige mich gerne mit philosophische Fragestellungen, gehe gern wandern in der Natur, mit Freunden treffen, kochen und essen, interessiere mich für Geschichte,Zoologie und Medizin, lese gern, mag gute Hörspiele, steh auf Fantasy und Science-Fiction, bin Musik-und Filmliebhaber.

Filmliebhaber bedeutet nun nicht, dass ich den ganzen Tag vor der Glotze hänge. Ich interessiere mich auch für die Hintergründe, die Kunst und die Technik, die dahinter steckt. Ich mag Filme mit Substanz, eine gute Story, interessante Charaktere, gutes Schauspiel und gute Inszenierung. Auch mag ich Filme mit großen Emotionen. Thriller mit subtilem Spannungsaufbau liebe ich ebenfalls. Gern darf es aber auch mal ein reiner Unterhaltungsfilm ohne viel dahinter sein.

Noch wichtiger aber ist mir die Musik. Ohne Musik geht es bei mir nicht. Bin da sehr vielseitig. Den einen Moment lausche ich mit geschlossenen Augen den Tönen klassischer Musik, im nächsten Moment rocke ich richtig ab *rock*. Klassik, Rock, Pop,Rock´n Roll,Rockabilly,Oldies, Eurodance, Irish Folk,Epic Music u.a gehören zu meinen Lieblingsgenres. Aber ich sehe Musik eigentlich lieber unabhängig von Genres und Schubladen .
Sehr gerne höre ich auch Musik in anderen Sprachen. Sprachästhetik in der Musik ist was wunderbares.

Auch führe ich gerne interessante Gespräche über die Welt, die Menschen, Aktuelles u.s.w Mit meinen Meinungen kann ich dabei durchaus mal anecken.Aber ich hasse es einfach, wenn ohne nachzudenken, Thekenparolen und Allerweltsmeinungen, nachgeplappert werden.

Was mir ebenfalls wichtig ist, ist raus zu kommen und was zu sehen von der Welt und den Menschen. Die Welt ist zu interessant und zu schön, um ständig nur in den eigenen vier Wänden zu hocken. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken.

Für kleine verrückte Abenteuer bin ich auch gelegentlich zu haben. Mal nachts auf einsamen Feld-und Waldwegen nach Hause spazieren, das macht doch viel mehr Spaß, als sich ins Auto oder in den Bus zu setzen.

Ganz wichtig, was man unbedingt über mich wissen muss. Wenn ich die Mikrowelle einschalte, warte ich nicht, bis sie abgelaufen ist, sondern hole das Essen schon 2 bis 3 Sekunden vorher raus. So was muss man ja wissen. Aber da ich kochen kann, benutze ich eh eher selten die Mikrowelle.

Generell versuche ich mich nicht beeinflussen zu lassen, von den Medien und der Gesellschaft. Es interessiert mich nicht, was gerade in ist, und was alle mögen. Mein Innerstes sagt mir, was mir gefällt und nicht die äußeren Einflüsse. Entspricht das dem Mainstream ist es ok, wenn nicht, ist es auch gut. Eigentlich sogar noch besser, denn manchmal macht es schon Spaß, ein wenig anders zu sein. Auch weil die Blicke der Menschen bisweilen unbezahlbar sind. Manch einer scheint mich schon für einen Außerirdischen zu halten, nur weil ich klassische Musik mag.

Eigentlich bin ich ein glücklicher Mensch. Was ich brauche, um glücklich zu sein, ist, dass es in meinem Leben etwas gibt, was mir wichtig ist, wo ich was von kenne, was mir Spaß macht, wofür ich lebe. Und das ich etwas Positives bewirken kann, nicht umsonst auf der Welt bin. Ganz wichtig auch, dass es Liebe und Freundschaft in meinem Leben gibt. Viel mehr brauch ich nicht. Reich sein muss ich nicht.(na ja, ich hätte aber auch nichts dagegen *gg* ) Ich glaube viele Menschen wissen gar nicht, wie gut es ihnen eigentlich geht.

Natürlich habe ich auch Schwächen, mir fallen nur gerade keine ein. *rotfl* Na gut,
*schaem* Ich hasse Mathematik und ich glaube, sie hasst mich ebenso. *lol* Außerdem habe ich zwei linke Hände und bin nicht multitaskingfähig. Alles andere fällt eh nicht so auf(hoffe ich zumindest *smile* )

Was suche ich hier?
Ich bin hier als Autor. In erster Linie bin ich Drehbuchautor, doch auch auch anderen schriftstellerischen Ambitionen gebe ich mich hin. Z.B schreibe ich Kurzgeschichten.
Bei meinen Kurzgeschichten bin ich recht vielseitig. Gerne bringe ich die Leute mit meinem Geschreibsel zum Lachen, ebenso schreibe ich romantische und emotionale Geschichten, mit denen ich die Menschen berühren möchte.
Doch bringe ich auch Worte zu Papier, mit denen ich meine Leser zum Nachdenken anregen möchte, über sich selbst, die Welt und die Menschen. Ja lach, ich gebe es zu, ich bin ein kleiner Weltverbesserer(oder möchte es sein)

Auch schreibe ich gern über außergewöhnliche sexuelle Leidenschaften, Fetische, BDSM u.s.w. Besonders interessieren mich die Gefühle dabei und was dahinter steckt. Dafür tausche ich mich hier aus .

Meine eigene Sexualität ist kompliziert. Sex spielt für mich keine große Rolle. Die Penetration interessiert mich gar nicht, nur kuscheln und küssen mag ich. Ansonsten verspüre ich noch etwas sexuelle Lust bei bestimmten Fetischen und ich mag es die Frau, die ich liebe, zu verwöhnen und auf Händen zu tragen.

Das mag ich

offen zu sein für Dinge, die man noch nicht kennt
interessante Konversationen
die Natur
zu seinen Fehlern zu stehen
Intelligenz
Humor
Kuscheln
Musik
Vangelis
Secret Garden
Beethoven
Chopin
Bonnie Tyler
Alfred Hitchcock
Mittelerde
Wortspiele
Hamburger
M. Night Shyamalan
Thriller
Fantasy
Renee Fleming
Das Meer
und vieles mehr

Das mag ich nicht

Gewalt
andere Meinungen nicht akzeptieren können
Vorurteile
Angeberei und Wichtigtuerei
Engstirnigkeit
Egoismus

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
179 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Kinder
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Gruppen

11
Kinofreunde

KinofreundeModeration

966 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1641 Mitglieder
Epic Music

Epic Music

72 Mitglieder
KLASSIK

KLASSIK

399 Mitglieder
Hörbücher,Podcasts & Mehr

Hörbücher,Podcasts & Mehr

100 Mitglieder
Herzmenschen

Herzmenschen

974 Mitglieder
Natur / Wildnis erleben

Natur / Wildnis erleben

199 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Music - that's life

Music - that's life

182 Mitglieder
Bekloppt & unberechenbar

Bekloppt & unberechenbar

39 Mitglieder
Mittelerde

Mittelerde

55 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Autor
6.493 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 10 Jahren