Profilbild Sonnenbrille 2017

erotic_fineart

Fotograf · 53 Jahre
Fulda
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 22 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
be the man, your dog believes you are

Ich bin Teil eines Fotografenpaares, wir betreiben in Fulda ein professionelles Fotostudio.

Für Referenzbilder bin ich immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Modellen. Alter und Geschlecht sind zweitrangig - ich suche Paarbilder, Einzelaufnahmen, Ausgefallenes.

Insgesamt liegt unser Schwerpunkt im Bereich der stilvollen Aktfotografie - Sexualität am Rande, nicht platt eingefangene Körperöffnungen oder einsehbare sexuelle Handlungen.

Bei Interesse einfach kontaktieren:

- Wir nehmen Auftragsarbeiten an, dann bleiben die Bilder von unserer Seite her privat, wandern nicht ins Netz oder in unsere Referenzbücher
- Wir bieten TFP an, wenn wir die entstehenden Bilder für die Erweiterung unserer Referenzbücher nutzen können

Erfahrungen und Shootingbewertungen von JC Mitgliedern stehen bei nachfolgendem Bild im Kommentarbereich - so könnt ihr Euch ein Bild davon machen, wie unsere Arbeitsatmosphäre sein wird. Bild "Shootingbewertung" von erotic_fineart

Das mag ich

offenen Austausch zwischen Persönlichkeiten

mich in der Natur bewegen:
- Single Trail Mountainbiken / Ultradistanz Radmarathon / Abenteuertouren
- Kajakangeln / Kajaksurfen / Kanutouren
- Tauchen
- Fliegenfischen, Ultraleicht - Hochseeangeln
- Gleitschirmfliegen / Lenkdrachenrennen
- Wandern / Schneeschuhtouren
- Longboardfahren / Windsurfen

genießen:
- Familie
- WEIN
- crème brûlée
- RUHE

mich in der Kultur bewegen:
- Urlaubsreisen / Backpacking
- Kleinkunst
- Fotografie
- meinen Beruf

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
184 cm
Gewicht
97 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Shootingbewertung. Bitte hinterlasst doch als Kommentar eine Bewertung unseres Shootings, damit Interessierte sich ein Bild von der Zusammenarbeit mit mir machen können.

DANKE

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 22 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Tauchsportler

Tauchsportler

2260 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

600 Mitglieder
Fahrradfahren

Fahrradfahren

2971 Mitglieder
Bodypainting

Bodypainting

101 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

3271 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
199 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren