Er

dieter_58xxx

Hobby-Fotograf · 65 Jahre
Hagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 29 Jahre

Moin - es freut mich wirklich, dass Ihr Interesse an meinem Profil habt!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie. Erst analog, dann digital und bin aktuell mit einer Canon 7D sowie etlichen L Linsen unterwegs.

Als ambitionierter Hobbyfotograf bin ich immer offen für neue Ideen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Motiven; probiere gern was Neues aus. Meine liebsten Motive sind Menschen und die Natur – am besten Beides zusammen.

Gute Bilder sind das Ziel - aber genauso wichtig ist es mir, mit Spaß bei der Sache zu sein und das sich alle Beteiligten dabei wohlfühlen. Freue mich auf Frauen oder Paare - egal welchen Alters - die sich gerne auf sinnlich, erotischen Photos zeigen.

Wenn es warm genug ist, am liebsten Outdoor - in der Natur oder an ungewöhnlichen Orten, vielleicht habt Ihr ja sogar eine tolle Location im Auge ?! Natürlich auch Home- Shootings. Besonders interessiert an: Sexy Fashion/Dessous, Teil- Akt sowie das Kennenlernen der Bereiche: Fetisch oder PornArt.

Die Art der Aufnahmen werden nach den mit Euch besprochenen Wünschen ausgerichtet; an Shootingwünschen ohne Gesichtes habe ich in der Regel kein Interesse. Fotografiere selbstverständlich mit TfP- Vertrag und eine nicht störende Begleitperson ist mir sehr Recht – schließlich müssen die Utensilien ja auch getragen werden.

So, der Anfang ist gemacht – freue mich von Euch per CM zu hören.

Beste Grüße
Dieter

Das mag ich nicht

Selbstverständlich alles verbotene - sollte selbstverständlich sein!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
191 cm
Gewicht
109 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 29 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren