Boudoir_2

indivisuell

Fotografin · 46 Jahre
Brugg
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen

Hallo lieber Besucher
ein wichtiger Satz vorweg: Ich bin die FOTOGRAFIN dieser ausgesprochen hübschen und sexy Modelle und nicht das Model!!!!!

KEIN SEX! KEIN CHAT! KEIN DATE! KEIN BILDERTAUSCH, ETC...
NUR FOTOGRAFIE

Wichtig: Ich fotografiere nur noch im Bereich Dessous und Akt. Gerne auch für Paare, aber keine Pornart Shootings, kein open-leg, etc.
Mehr Kopfkino als gezeigte Details!

Fotografie:
Fotografie ist für mich Leidenschaft, Passion, Kunst, aber auch einfach nur das Einfangen eines flüchtigen Moments des Lebens. Mein Ziel ist es Emotionen einzufangen und auszulösen.

Wer bin ich?
Ich bin Berufsfotografin aus dem Kanton Aargau die gerne lacht und sich gerne mit Menschen umgibt. Ich stehe neuen Dingen grundsätzlich ohne Vorbehalte und neugierig gegenüber. Ich bin eine sehr emphatische Person und kann mich daher sehr gut in andere einfühlen.

Meine Interessen:
Bitte beachtet dass ich als Fotografin lediglich Interesse an Foto-Shootings habe. Dazu gehören auch gerne Diskussionen über Bilder und künstlerische Auseinandersetzungen mit dem Thema Akt. Bitte beachtet, dass ich kein Interesse an Pornografie jeglicher Art habe und dies auch nicht fotografiere.

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
Erich Kahlmeyer

Das mag ich

Lachen
Ehrlichkeit
Freunde
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit

Das mag ich nicht

Vorurteile
Ignoranz
Proleten
Dummschwätzer

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
172 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Raucher
Nein
Ekstase

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Gruppen

4
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL FotografieModeration

204 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4372 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
85 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren