Tanzstudio VI-Dance

Get ready to dance

Tanzstudio mit Filialen in Dortmund, Essen, Münster

Wir sind spezialisiert auf Poledance, Aerial Hoop, Aerial Silk, Stretching, Gogo und Strip.

Komm doch einfach mal zur Schnupperstunde oder für eine Privatstunde vorbei.

Anmeldung zur Schnupperstunde über unsere Joyclub Veranstaltungen. Persönlicher Veranstaltungskalender

Bitte bedenkt das wir unsere Schnupperstunden auch über andere Plattformen anbieten und daher die Anmeldezahlen bei Joy nicht immer 100% aktuell sind.

* Privatstunden*
Außerdem kannst du bei uns auch Privatstunden buchen. Dies bietet sich z.B. an wenn du von weiter weg kommst oder vielleicht sogar eine Stange schon zuhause hast. Schreib uns einfach eine Clubmail.

*JGA / Teamausflug / Pole-Party *
Ein ganz besonderes Highlight für euren JGA / Teamausflug etc. sind unsere Pole-Partys.
In 1,5 Stunden zeigt euch unsere Trainerin die ersten Tricks und Spins an der Stange. Inkl. ist 1 Flasche Sekt pro 5 Personen.
Anfragen einfach per Clubmail.

Häufig gestellte Fragen:
Sind bei den Stunden Zuschauer gestattet? - NEIN! Wir sind ein Sportstudio und kein Tabledanceladen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, auch egal welchen Geschlechts, aber Zuschauen geht nicht.
Muss ich für Poledance gelenkig sein?
- Nein, um mit Poledance zu starten brauchst du nicht gelenkig zu sein. Wenn du den Sport dann vielleicht länger betreiben möchtest ist ein gewisses Stretchingtraining jedoch ratsam um später in der Mittelstufe und höher auch schwierigere Tricks ausführen zu können.

Muss ich für Poledance Vorerfahrung mitbringen? - Nein, jeder kann zu jederzeit mit Poledance starten. Du brauchst keine Vorerfahrung und musst auch nicht besonders sportlich sein. In den Schnupperstunden sind Teilnehmer die den Sport das erste Mal ausprobieren. Wir haben auch viele Mädels dabei die noch nie vorher Sport gemacht haben.

Ich habe Angst die Stange hält mich nicht aus! - Wir haben in unseren Studios ausschließlich professionelle Poles die auch bei Meisterschaften benutzt werden. Diese Poles sind extra für starke Kräfte ausgelegt und halten auch mehr Gewicht aus. Zudem sind die Poles an der Decke und teilweise auch am Boden angeschraubt. Sicherheit ist unser höchstes Gebot! Mollys und Männer brauchen keine Angst haben.

Was muss ich mitbringen? - Für Poledance braucht ihr einfach nur Sportkleidung und eine kurze Hose ohne Metall (Reisverschluss/Nieten etc.), ein Handtuch und viel Spaß. Und bitte am Tag der Poledancestunde NICHT eincremen ;-)

Muss ich in Hot Pants tanzen? - Dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Allerdings können Tricks wie Klettern und alles was an der Stange hoch geht ausschließlich in Hot Pants durchgeführt werden. Die Haut hält uns an der Stange und mit einer langen Hose rutscht man nur ab.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Tanzstudio VI-Dance

Ludwigstr. 16
44135 Dortmund

Tel.: 0231-79905809
Impressum

Wir befinden uns in Dortmund neben der Diskothek "Spirit". In Essen befinden wir uns neben der Discothek "Delta Music Park" - früheres Mudia Art. In Münster befinden wir uns am alten Güterbahnhof neben der "Clubschiene" und der "Poolhall"

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.