fotolegende

Hobby-Fotograf · Aachen · 52 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

Alles kann nichts muß, denn man sollte alles genießen solange man noch kann

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Alles kann nichts muß, denn man sollte alles genießen solange man noch kann

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit fast 25 Jahren, wobei ich mich seit Jahren der erotischen- und Aktfotografie verschrieben habe. Fotostudio ist vorhanden und dort ist auch eine gute Möglichkeit für Outdoor zu arbeiten. Mein Motto ist immer: eine Session ist Arbeit, dabei sollten der Spaß und Humor niemals zu kurz kommen.
Bevorzugt fotografiere ich Frauen mit Tatoos und Intimschmuck.
Verbringe einige Zeit im Jahr im Oberallgäu

Profil

Alter:
52 Jahre
Sternzeichen:
Widder
Größe:
178 cm
Gewicht:
90 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Aussehen:
Sportlich
Raucher:
Ja
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Single
Aufnahmebereiche:
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore

Persönliches

Das mag ich:
Ich mag Menschen die straight sind, genauso wie ich, falsche und gekünzelte Leute sind mir ein Graus. Ich sage immer was ich denke, auch wenn es manchmal wehtut.
Das mag ich nicht:
Ich mag keine humorlosen Leute und solche die nicht zu ihrem Wort stehen.
Frauen die unrasiert sind.
Ja, intensive Erfahrungen

Vorlieben


Meine Gruppen