Masked

hassia_pictures

Künstler · 57 Jahre
Offenbach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
No Pictures for Everyone - Only for me

Hallo liebe Leute.

Mein Name ist Markus. Ich liebe die Musik, Seile, die Fotografie und ich liebe es immer wieder neue Leute kennenzulernen - dafür bin ich hier!

Was zeichnet mich aus? Ich bin ein facettenreicher und durchaus charmanter Kerl. Auf ein gepflegtes Aussehen lege ich stets viel Wert. Ich bin ein tageslichttauglicher, geselliger und optisch anziehender Mensch. Ungewöhnliche Situationen meistere ich souverän und mit diskreten Themen weiß ich angemessen umzugehen.

Meine künstlerische Laufbahn begann 1985 mit dem Musik machen (DJ), in den 90ern habe ich angefangen mich - damals noch mit analogem Material - für die Fotografie zu interessieren. Zeitgleich mit der Jahrhundertwende hat mich das Seil (Rigger) nicht mehr losgelassen. In 2010 habe ich das wirken vor Kamera begonnen und seit Juni 2014 gibt es mich - mittlerweile Digital ausgestattet - auch wieder vermehrt hinter der Linse (Fotograf).

Durch die vielen Jahre als DJ habe ich eine riesige Musikauswahl im Gepäck - auch wenn ich am liebsten Dark Electro, EBM, Dark Wave, NDH und Harsh Electro höre. Mich fasziniert die Ästhetik der Seilkunst - die ich regelmäßig aktiv betreibe. Neben einem Piercing- und Tattoofreien Körper, habe ich Erfahrung vor- und hinter der Kamera zu bieten. Meine Aufnahmebereiche sind breit gefächert, sodass ich mich auch im Akt- und Fetischbereich wohlfühle. Scheu dich nicht: Ich bin für schräge Ideen jederzeit zu haben!

LG, Markus

Das mag ich

Jeden Augenblick zu schätzen, ist eine Kunst, die man beherrschen sollte. Mir sind Menschen, die offen für Neues sind und geistreiche Leute wichtig. Spannend ist für mich erst das Besondere. Ich stehe auf Menschen mit einem Sinn für das Schöne und höfliche Leute. Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden. Nur verlässliche Menschen haben mein Vertrauen verdient.

Das mag ich nicht

Gruppenzwang und Strafbares kann ich nicht leiden. Verlogenheit werde ich nicht tolerieren!

Ich stehe auch nicht auf zu aufdringliche Menschen und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet. Menschen, die unbedacht alles ausplaudern, können mir gestohlen bleiben. Leute, die voreingenommen sind, Zwang und triebgesteuerte Personen lehne ich ab. Überhebliche Leute dürfen sich meiner ganzen Verachtung gewiss sein.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
177 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Wohin?. Fotograf: SteDa (Non-JC)
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 44 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Homepages

Gruppen

9
Pornart

PornartLeitung

299 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur ShootenModeration

737 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerischModeration

770 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
JOYclub Test Community

JOYclub Test Community

161 Mitglieder
BDSM

BDSM

22103 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2224 Mitglieder
Safer Sex

Safer Sex

1029 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
236 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren