KatharinaKatharinaKatharina

Aktfotobayern

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Landsberg am Lech
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde
Alles sollte man mal ausprobiert haben ; -)

Ich bin ein Mann im besten Alter. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren in fast allen Aufnahmebereichen, angefangen bei Dessous über klassische und erotische Aktaufnahmen bis hin zu Hardcore. Dabei habe ich sowohl einzelne Frauen, zwei Frauen und auch Pärchen vor meiner Linse.

Das mag ich

Eigentlich fast alles, was nicht gewöhnlich ist. Es darf halt gern etwas ausgefallener sein

Das mag ich nicht

Außerdem mag ich es nicht, wenn man keine Kritik verträgt. Man sollte auch mal Kritik an seiner eigenen Person vertragen und damit umgehen können.

Wenn man mal was nicht ganz so positives über jemanden sagt, dass man dann gleich auf der ignore-Liste steht. Wenn in eurem Freundeskreis euch jemand sagt, dass ihm irgendwas an euch nicht so paßt, redet ihr dann auch sofort kein Wort mehr mit ihm???

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
188 cm
Gewicht
81 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Erotische MassagenGeltendorf, Landsberg am LechFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Erotische Massagen

Bild zum Foto-Job
Hallo Das Shooting war mal wieder anstrengend da der Fotograf unmögliche Verrenkungen verlangt hat? Oder der Job lastet einen einfach mehr aus als es noch gesund sein kann? Melde dich bei mir.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 82269 - Geltendorf, Landsberg am Lech
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

12
WohnmobileWohnmobile

Wohnmobile

5262 Mitglieder
ParkplatztreffsParkplatztreffs

Parkplatztreffs

13451 Mitglieder
MassageMassage

Massage

9926 Mitglieder
Frivol AusgehenFrivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5778 Mitglieder
GangBang BayernGangBang Bayern

GangBang Bayern

2684 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

538 Mitglieder
FKK-Freunde OberbayernFKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

1986 Mitglieder
FKK in MünchenFKK in München

FKK in München

777 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
Pupplinger AuPupplinger Au

Pupplinger Au

435 Mitglieder
SchramperSchramper

Schramper

152 Mitglieder
Massageaustausch AugsburgMassageaustausch Augsburg

Massageaustausch Augsburg

225 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
153 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 17 Jahren